Auf meinem Pc und Laptop funktioniert die T-online.de Startseite nict mehr im Router erscheint die Meldung P0008 was kann ich tun

Gelöst

Seid ein paar Tagen geht die Startseite t-online nicht mehr auf meinem Pc und Laptop 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Abend @Herbri,

 

vorausgesetzt, Du möchtest Dich auf die Seite der Deutschen Telekom  einloggen, verwende diesen Link: https://email.t-online.de/em.

 

Ansonsten ist

Ströer SE & Co. KGaA, Konzernzentrale,  Ströer-Allee 1, 50999 Köln,

Telefon: 02236-9645-0,  Fax: 02236-9645-299 E-Mail: info@stroeer.com 

zuständig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum solltest Du diese Werbeseite von Ströer besuchen wollen?

Andere Seiten funktionieren?

Wegen Zugriff auf e-mail. Aber weshalb geht's auf meinem Handy oder auf dem PC meines Sohnes 

Hallo @Herbri 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224

benutz mal die Forumussuche, da findest du mehrere Beiträge aus den letzten Tagen.

Falls du dich ins E-Mail-Center einloggen willst probier mal diesen Direktlink: https://bit.ly/Telekom-Email

Die Telekom ist nicht zuständig für die Seite derFa. Ströer

Beschwerden

Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

 

Direktlink zum Login E-Mail Center

https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&op...

 

Als Lesezeichen speichern und gut ist

Lösung

Guten Abend @Herbri,

 

vorausgesetzt, Du möchtest Dich auf die Seite der Deutschen Telekom  einloggen, verwende diesen Link: https://email.t-online.de/em.

 

Ansonsten ist

Ströer SE & Co. KGaA, Konzernzentrale,  Ströer-Allee 1, 50999 Köln,

Telefon: 02236-9645-0,  Fax: 02236-9645-299 E-Mail: info@stroeer.com 

zuständig.

Das mit den Email habe ich jetzt hingekriegt danke dann mal 

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

Guten Abend @Herbri,

 

vorausgesetzt, Du möchtest Dich auf die Seite der Deutschen Telekom  einloggen, verwende diesen Link: https://email.t-online.de/em.

 

 


Wenn ich den Link benütze um mich einzuloggen, lande ich wieder auf der Stroer Seite.

Nur wenn ich auf einer Telekom Seite schon eingeloggt bin, bringt mich der Link auch auf die Telekom email Seite. @Marlise 

 

Ganz nebenbei finde ich diese Verknüpfung von Stroer und Telekom auf der Stroer Seite allmählich zum Bröckeln, um nicht zu sagen zum Ko.....