Antworten
Gelöst

Auf meinem Pc und Laptop funktioniert die T-online.de Startseite nict mehr im Router erscheint die Meldung P0008 was kann ich tun

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 9

Die Telekom ist nicht zuständig für die Seite derFa. Ströer

Beschwerden

Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

 

Direktlink zum Login E-Mail Center

https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&op...

 

Als Lesezeichen speichern und gut ist


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 9

Guten Abend @Herbri,

 

vorausgesetzt, Du möchtest Dich auf die Seite der Deutschen Telekom  einloggen, verwende diesen Link: https://email.t-online.de/em.

 

Ansonsten ist

Ströer SE & Co. KGaA, Konzernzentrale,  Ströer-Allee 1, 50999 Köln,

Telefon: 02236-9645-0,  Fax: 02236-9645-299 E-Mail: info@stroeer.com 

zuständig.

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.


1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Das mit den Email habe ich jetzt hingekriegt danke dann mal 

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 9

@Marlise  schrieb:

Guten Abend @Herbri,

 

vorausgesetzt, Du möchtest Dich auf die Seite der Deutschen Telekom  einloggen, verwende diesen Link: https://email.t-online.de/em.

 

 


Wenn ich den Link benütze um mich einzuloggen, lande ich wieder auf der Stroer Seite.

Nur wenn ich auf einer Telekom Seite schon eingeloggt bin, bringt mich der Link auch auf die Telekom email Seite. @Marlise 

 

Ganz nebenbei finde ich diese Verknüpfung von Stroer und Telekom auf der Stroer Seite allmählich zum Bröckeln, um nicht zu sagen zum Ko.....