Auftragsbestätigung fehlt

Gelöst

Liebes Telekom-Team,

 

am 18.09.2019 erhielt ich für meine Bestellung über Check24 von Magenta Zuhause M eine Eingangsbestätigung der Telekom mit einer Interneteingangsnummer, seither habe ich jedoch nichts bekommen (weder Mail noch Post). Einen Router habe ich nicht bestellt, da ich einen passenden Speedport habe.

 

Ich befürchte, dass mein Auftrag übersehen wurde... können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Sonja

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Vielen Dank für unser nettes, spontanes Telefonat.
Wenn nochmal Hilfe gebraucht wird, gerne hier wieder melden.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@SonjaW.  schrieb:

Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.

Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.


@SonjaW.  Warte auf das Teami @Telekom hilft Team  es gibt immer häufiger Probleme bei Bestellungen über ein Vergleichsportal sei es der eine oder der andere hat Schuld 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Von wem hast du die Eingangsbestätigung erhalten? Hast du bei Check24 schon mal nachgefragt? Die können da auch recherchieren!

Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.

Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.

Gelöschter Nutzer

Hallo @SonjaW.,

Schön das du dich für die Telekom entschieden hast.

Eine Eingangsbestätigung bekamst du bereits.

 

Eine Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn alles geprüft wurde. (z.B. freie Ports, Vertrag überhaubt möglich, u.s.w)

Das kann bis zu 8 Wochen dauern.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Bis zu 8 Wochen, Ok, das wusste ich nicht. In der Eingangsbestätigung stand, dass die Auftragsbestätigung "in Kürze" kommt, deshalb war ich etwas verwirrt.

Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich


@SonjaW.  schrieb:

Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.

Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.


@SonjaW.  Warte auf das Teami @Telekom hilft Team  es gibt immer häufiger Probleme bei Bestellungen über ein Vergleichsportal sei es der eine oder der andere hat Schuld 

Telekom hilft Team
Hallo @SonjaW.,

wann passt Ihnen ein Anruf von mir.
Wir müssten mal kurz wegen des Auftrages telefonieren.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Hallo @Claudia Bö. 

 

Sie erreichen mich täglich zwischen 9 und 22 Uhr. 

 

Viele Grüße

Sonja 

Lösung
Telekom hilft Team
@Vielen Dank für unser nettes, spontanes Telefonat.
Wenn nochmal Hilfe gebraucht wird, gerne hier wieder melden.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Hey, vielen Dank für das freundliche Telefonat - jetzt habe ich die Auftragsbestätigung und schon bald Internet Fröhlich