Auftragsbestätigung nicht erhalten, Techniker kommt aber morgen

Gelöst

Hallo,

 

am 31.01.2019 habe ich über t-online.de einen Neuanschluss beantragt. Am 09.02. habe ich die Info erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist, ohne jegliche Informationen. Nun am Montag eine SMS, dass morgen (14.02.) ein Techniker zu mir nach Hause kommen wird. Heute habe ich nun die Zugangsdaten per Post erhalten. Ständig ist die Rede von der Auftragsbestätigung, in der alle Infos stehen sollen. Ich habe keine erhalten! Zum Vertrag den ich über t-online.de geordert habe, gehört ebenfalls ein Router, der mir rechtzeitig zum Portierungstermin gesendet werden soll. Diesen Router kann ich aber ohne Auftragsbestätigung mit ersichtlichem Termin (die SMS ist kein offizielles Dokument) nicht erhalten. Weder in der Post noch per E-Mail ist die Auftragsbestätigung zu finden.

 

Daher bitte ich nun um dringende Hilfe.

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nemirja,

ich bin zwar nicht die @Anne W., rufe dich aber gleich mal flugs an.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Nemirja  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

@Thunder99die Telefonummer habe ich eingetragen. Eine Kundennummer habe ich nicht gefunden (Neuanschluss) und die Zugangsnummer ließ sich leider nicht eintragen.


@Nemirja  schrieb:

@Thunder99die Telefonummer habe ich eingetragen. Eine Kundennummer habe ich nicht gefunden (Neuanschluss) und die Zugangsnummer ließ sich leider nicht eintragen.


@Nemirja  So dann brauchst du jetzt ein Teami @Telekom hilft Team  

@Thunder99  vielen Dank, dann hoffe ich doch, dass ich heute noch eine Antwort bekomme.


@Nemirja  schrieb:

@Thunder99  vielen Dank, dann hoffe ich doch, dass ich heute noch eine Antwort bekomme.


@Nemirja  bestimmt evtl hat @Anne W.  Zeit dir die Auftragsbestätigung zu schicken. Habe noch etwas Geduld. 😉

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nemirja,

ich bin zwar nicht die @Anne W., rufe dich aber gleich mal flugs an.

Viele Grüße
Claudia Bö.

@Claudia Bö.  schrieb:
Hallo @Nemirja,

ich bin zwar nicht die @Anne W., rufe dich aber gleich mal flugs an.

Viele Grüße
Claudia Bö.

@Claudia Bö.  Danke Dir 😉

Danke an euch beiden. Die Daten sind da und ich kann beruhigt schlafen. Überglücklich


@Nemirja  schrieb:

Danke an euch beiden. Die Daten sind da und ich kann beruhigt schlafen. Überglücklich

 

@Nemirja  dann viel Spaß wenn es soweit ist👍