crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.02.2019 16:14
Hallo,
am 31.01.2019 habe ich über t-online.de einen Neuanschluss beantragt. Am 09.02. habe ich die Info erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist, ohne jegliche Informationen. Nun am Montag eine SMS, dass morgen (14.02.) ein Techniker zu mir nach Hause kommen wird. Heute habe ich nun die Zugangsdaten per Post erhalten. Ständig ist die Rede von der Auftragsbestätigung, in der alle Infos stehen sollen. Ich habe keine erhalten! Zum Vertrag den ich über t-online.de geordert habe, gehört ebenfalls ein Router, der mir rechtzeitig zum Portierungstermin gesendet werden soll. Diesen Router kann ich aber ohne Auftragsbestätigung mit ersichtlichem Termin (die SMS ist kein offizielles Dokument) nicht erhalten. Weder in der Post noch per E-Mail ist die Auftragsbestätigung zu finden.
Daher bitte ich nun um dringende Hilfe.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.02.2019 16:20
@Nemirja ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
13.02.2019 16:27
@Thunder99die Telefonummer habe ich eingetragen. Eine Kundennummer habe ich nicht gefunden (Neuanschluss) und die Zugangsnummer ließ sich leider nicht eintragen.
13.02.2019 16:34
@Nemirja schrieb:@Thunder99die Telefonummer habe ich eingetragen. Eine Kundennummer habe ich nicht gefunden (Neuanschluss) und die Zugangsnummer ließ sich leider nicht eintragen.
@Nemirja So dann brauchst du jetzt ein Teami @Telekom hilft Team
13.02.2019 16:43
@Thunder99 vielen Dank, dann hoffe ich doch, dass ich heute noch eine Antwort bekomme.
13.02.2019 16:48
@Nemirja schrieb:@Thunder99 vielen Dank, dann hoffe ich doch, dass ich heute noch eine Antwort bekomme.
@Nemirja bestimmt evtl hat @Anne W. Zeit dir die Auftragsbestätigung zu schicken. Habe noch etwas Geduld. 😉
13.02.2019 17:27
@Claudia Bö. schrieb:
Hallo @Nemirja,
ich bin zwar nicht die @Anne W., rufe dich aber gleich mal flugs an.
Viele Grüße
Claudia Bö.
@Claudia Bö. Danke Dir 😉
13.02.2019 17:41
Danke an euch beiden. Die Daten sind da und ich kann beruhigt schlafen.
13.02.2019 17:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.