• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Auftragsbestätigung von Telekom an Check24 abgelehnt

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 16

Hallo Community Team,

am 15.04. wollte ich via Check24 das Magenta M (Festnetz, Internet, TV) Paket bestellen. Allerdings war es nicht möglich, da es angeblich technisch an meinem Wohnort nicht möglich wäre. Interessanterweise konnte Magenta XL bestellt werden.

Also habe ich einem Telekom Kollegen im Chat die Sachlage geschildert. Nach einer Verfügbarkeitsprüfung und anderen Überprüfungen, sagte der Kollege , dass einer Bestellung überhaupt nichts im Weg stehen würde. Er könnte es sogar sofort bestellen.

Am 16.04. konnte ich Magenta M dann doch via Check24 bestellen. Doch am 17.04. hat mich Check24 angerufen und gesagt, dass das Telekom System den Auftrag nicht bestätigen könnte. Ein technologischer Grund wurde von mir allerdings bereits am Vortag im Telekom Chat ausgeräumt, somit steht der Auftragsbestätigung eigentlich nichts im Wege.

Könnten Sie bitte dafür sorgen, dass mein Auftrag von der Telekom bei Check24 bestätigt wird?

Vielen Dank und viele Grüße

Georg

15 ANTWORTEN 15
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 16

@Glashaus2  schrieb:

Könnten Sie bitte dafür sorgen, dass mein Auftrag von der Telekom bei Check24 bestätigt wird?

Die Telekom zahlt Check24 Geld dafür, dass die die Telekomprodukte verkaufen. Und dann soll sich die Telekom kümmern, dass Check24 Geld verdient? Wieso kümmert sich Check 24 nicht?

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 16

Wieso der Umweg über Check24 ?

Warum nicht gleich bei der Telekom bestellen ?

Begreife ich nicht...

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 16

@Herr von Bödefeld  schrieb:

Wieso der Umweg über Check24 ?

Warum nicht gleich bei der Telekom bestellen ?

Begreife ich nicht...

@Herr von Bödefeld  Geiz ist geil🙈😂😂

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 16

@Thunder 44  schrieb:

@Herr von Bödefeld  Geiz ist geil🙈😂😂

So genau wollte ich es nicht schreiben — aber Danke. Zwinkernd