Auftragsstatus Bauherrenservice

Gelöst

Hallo,

ich wollte meinen Auftragsstatus zu meinem Hausanschluss abrufen. Das hat bisher immer funktioniert. Da ich nachsehen wollte ob die Dokumentation bereits abgeschlossen ist, habe ich meinen Auftragsstatus einsehen wollen, aber leider kam folgende Meldung beim Abruf:

"Mit ihren Angaben konnte kein Auftrag gefunden werden"

Eine E-Mail oder ein Schreiben hatte ich aktuell noch nicht erhalten.

 

Vielleicht kann mir hier fachkundiges Personal weiterhelfen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich.

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ChristianFrühwald,

der Anschluss ist seit gestern fertig dokumentiert und nun buchbar.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ChristianFrühwald,

damit sich das Ganze mal jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) ansehen kann, wäre es erforderlich, dass du sowohl eine Kundennummer, als auch eine Rückrufnummer hinterlegst, dann kann sich das Team vorab einen Überblick verschaffen und sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Hi, danke für die Info. Eine Telefonnummer hab ich hinterlegt, aber eine Kundennummer habe ich nicht, bisher nur die Auftragsnummer.

@ChristianFrühwald  schrieb:
Hi, danke für die Info. Eine Telefonnummer hab ich hinterlegt, aber eine Kundennummer habe ich nicht, bisher nur die Auftragsnummer.

Alles klar, danke auf jeden Fall schon einmal dafür, jetzt müssen wir warten, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) meldet!

Ich hab einfach die Auftragsnummer bei Kundennummer eingetragen, vielleicht hilft das ja schon Fröhlich Danke dir!

@ChristianFrühwald das gleiche ist bei mir auch seit gestern.... obwohl wir schon beim 3. Punkt des Auftrages waren, nächsten Tag stand das gleiche wie bei dir Traurig

Wäre es möglich dass jemand vom Telekom Team sich bei meinem Fall anschaut wobei es bei der Dokumentation hapert? Wir hatten bisher keinerlei Probleme mit allen Unterlagen die wir eingereicht haben, alle Meldungen sind ordnungsgemäß eingegangen, aber leider gab es noch keine Rückmeldung ob die Dokumentation ordnungsgemäß durchgeführt werden kann oder abgeschlossen ist, da das angegebene 30-Tage Zeitfenster um sein müsste, oder ob ich noch Unterlagen nachreichen müsste.

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ChristianFrühwald,

der Anschluss ist seit gestern fertig dokumentiert und nun buchbar.


Grüße Detlev K.

Unser auch??? Traurig @Detlev K.

Telekom hilft Team
Hallo @katrinpp,

nein, hier wurde letzte Woche der ausführenden Firma der Auftrag zum Tiefbau gegeben.


Grüße Detlev K.

Was aber Quatsch ist, da dass Kabel seit Monaten in der Erde liegt @Detlev K.

Telekom hilft Team
Hallo @katrinpp,

so steht es in der Bauakte.


Grüße Detlev K.