Antworten

Auftragsstatus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo. Wo und wie erfahre ich meinen Auftragsstatus? Mfg

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Dort ist nix zu finden. Liegt es daran das ich bei Bestellung nicht registriert war?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

@rundumhuus 

Was hast du bestellt?

Neuanschluss Tarifwechsel Option

Hast du die Auftragsbestätigung schon?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Ja Neuanschluss . Habe eine E-Mail bekommen das meine Bestellung eingegangen ist und geprüft wird.