Antworten

Ausbau 67434

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo!

Ich habe seit August schon mehrfach Post von Ihnen erhalten das ab September endlich schnelles Internet verfügbar wäre.

Vor kurzem sogar die  Mitteilung das es jetzt verfügbar ist, jedoch verwährt sich mich mir die Möglichkeit den Vertrag umzustellen, da bei der verfügbarkeitsprüfung immer nur die 16er Variante angeboten wird.

Neue Kabel wurden in meiner gegend reichlich verlegt, für mich ist es nicht nachvollziehbar wo es momentan hakt.

 

Vielleicht könnten sie für mich Licht ins Dunkle bringen.

 

Vielen Dank

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hey @Daze19,

erst einmal ein herzliches willkommen bei uns in der Community! Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Da wollen wir mal schauen, dass wir schnellstmöglich Licht ins Dunkle bekommen.

Wärst du dazu einmal so freundlich, und füllst dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.

Ich schaue dann direkt mal nach, wo es harken könnte.

Liebe Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.