Ausbau Glasfaser

Hi, ich hätte gerne mal eine konkrete Antwort, wann es endlich mit dem Ausbau in 56414 Hundsangen weitergeht. Seit Wochen stehen die neuen Kästen und die kabel liegen auch alle,aber nichts passiert. Der Termin zur Bereitstellung wurde jetzt schon 2 mal nach hinten verschoben, ist mir schleierhaft wie man so arbeiten kann. 

 

Gruß 


@mike.noelle  schrieb:

ist mir schleierhaft wie man so arbeiten kann. 

 


das musst du ja auch nicht wissen

www.telekom.de/schneller nutzen und fertig ist das Thema.
Es geht dich doch nix an was die Telekom da noch alles machen muss. Nur weil Kästen mit Kabeln drin steht, heißt das nix das man damit schon was anfangen kann.

Jo, super antwort

Was eine schwachsinnige Antwort, geht mich nix an. Was geht mich denn sonst an, jeden Monat immer schön pünktlich bezahlen und am besten das Maul halten. Sag mal, wie wird man community guide, durch blöde Antworten geben oder was. Ihr habt kein anderes Leben, ausser hier sofort mit blöden Antworten zu kommen. Aber macht nix, kündigung wird sowieso am wochende für alle Telekom Verträge geschrieben. Im übrigen sind viele in unserem Ort nicht mehr bereit, sich weiter hinhalten zu lassen. Da werden noch einige Kündigungen kommen. Aber was soll ich so fanboys wie euch schon erzählen, euch ist eh nicht mehr zu helfen 

@mike.noelle,

 

du kannst einen Anschluß buchen, wenn er in den Systemen dafür bereit steht. Welche Gründe für eine Verzögerung vorliegen, geht dich,da auch wenn du es nicht verstehen willst, nichts an.

 

Und da du ja sowieso kündigen willst hat sich die Frage doch eh erledigt. Viel Glück beim neuen Anbieter, hoffe für dich der hat eine "eigene" und "bessere" Infrastruktur.

@mike.noelle 

ja tschüss !

 

Bestimmte Abläufe sind eben nicht zu planen, daher ist ein genaues Datum eben nicht hellzusehen.

Fertig ist es, wenn es buchbar ist..

Hallo @mike.noelle ,

 

bitte schicke mir mal oben rechts über private Nachrichten deine Rufnummer/Adresse dann sag ich dir wann es in etwa soweit ist. Gibt hier mehrere Termine für den Ausbau in 06435:

Moin, ich kann aber weder über die 3 Punkte, noch über dein Profil eine private Nachricht senden

Telekom hilft Team
Hallo @mike.noelle,

auch wenn ich verstehen kann, dass die Wartezeit auf einen Glasfaserausbau mit gewissen Unannehmlichkeiten verbunden sein kann, möchte ich dich bitten, dich an die Netiquette zu halten.

Gerne prüfe ich den aktuellen Stand des Ausbaus an deinem Wohnort.

Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn dies erfolgt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

Beste Grüße
Malte M.

Ich weiß schon das es bis Oktober dauert, 6 Monate später als vorgesehen 

Hallo @mike.noelle,


mike.noelle schrieb: Ich weiß schon das es bis Oktober dauert, 6 Monate später als vorgesehen


richtig, ich kann den Oktober als geplanten Fertigstellungstermin bestätigen.


Grüße Detlev K.