Antworten
Gelöst

Ausbau VDSL >25 MBIT geplant?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Über die Ausbaukarte auf der Telekom-Homepage und nach Eingabe meiner PLZ 80639 spuckt mir die Karte ein Popup aus, in dem München Bogenhausen und München Neuhausen-Nymphenburg ausgegeben wird. Beides mit Anfang November 2017. 

 

https://www.telekom.de/start/netzausbau

 

 

FDD1E84C-CA69-4326-8B8D-83BF93F14A4F.png

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 15

Ich weiß, welches Popup du meinst, @leuchtal03.

 

Laut unseren internen Karten kann ich das aber leider so nicht bestätigen. 
Tut mir sehr leid. Traurig 

 

Liebe Grüße, 

Gabriella P. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

Hm...

 

Diese Seite zeigt auch einen Ausbau an. 

 

https://www.vdsl4you.de/vdsl-ausbautermine/bayern/

 

ja, wenn dem wirklich so ist und kein Ausbau geplant ist, wäre das sehr bedauerlich. Seit 3 Jahren ist nicht mehr als VDSL 25 möglich. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 15

@leuchtal03

 

Ich habe die Möglichkeit, direkt mit deiner Anschrift zu prüfen. 
Deine Anschrift profitiert nicht vom Ausbau. 

 

 

Liebe Grüße, 

Gabriella P. 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 15

Ja. Das ist leider schade. Wie gesagt, seit 3 Jahren (oder mehr) leider keine Bewegung. Traurig

 

Trotzdem Danke.