Antworten
Gelöst

Ausbau VDSL100 im Ortsnetz 039993

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 27

Moin,

kann mal bitte jemand mit Zugriff auf die Datenbank den Fertigstellungstermin im ON 039993 ermitteln?

Vertragsänderung auf VDSL100 ist gewünscht Zwinkernd

Im Kundencenter geht es aber noch nicht ....

 

Gruß hefr

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 26 von 27

@Claudia Bö.

Hallo Claudia,

wie sagt man so schön, es hat sich eingepegelt Fröhlich

Ohne etwas daran zu ändern ist jetzt alles bestens. Damit hat

sich das Warten auf VDSL wirklich gelohnt und ich bin sehr

zufrieden. Da hat die Telekom alles richtig gemacht und sogar noch vorfristig - das begeistert den Kunden. Noch mal besten Dank für

die super Betreuung.

Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich auch schnelles Internet Zwinkernd

Beste Grüsse

hefr

VDSL2.png

26 ANTWORTEN 26
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 27

Hallo @hefr54,

 

auf dieser Seite wird der Planungsstand der nächsten ca. 3 Monate angezeigt:  www.telekom.de/schneller

 

Zudem kann man sich hier registrieren, um unverbindliche Informationen über den Ausbaustatus zu bekommen.  JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 27

Hallo Peuki,

danke für die Info, das kenne ich auch Zwinkernd

Deshalb schrieb ich ja "mit Zugriff auf die Datenbank" Fröhlich

Vielleicht kann mal jemand vom "T" - Team nachschauen ...

(ich wollte jetzt keinen mit Namen ansprechen weil ich nicht weiß

wer heute oder die Tage im Office ist)

 

Gruß hefr

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 27
Warum?
Er hat doch schon in die gleiche Datenbank geschaut .. andere offi Auskünfte für alle gibt es nicht.
Kannst nur schauen ob du lokal was findets, aber nen fixen Termin gibt es von der Telekom erst über die bereits benannte Website.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 27
Hallo @hefr54,

schaue ich mir gerne mal an. Dafür benötige ich ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen kannst. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.