Ausbau/Verfügbarkeit - Super Vectoring - 53925 Kall OT: Steinfelderheistert

Gelöst

Hallo Fröhlich

 

Da in den unmittelbaren Nachbarorten, welche damals (Ende 2016) zeitgleich mit "meinem" Ort Vectoring DSL erhalten haben, bereits Super Vectoring verfügbar ist; nun meine Frage:

 

Wie schaut es mit dem Ausbau bzw. der Verfügbarkeit von Super Vectoring in 53925 Kall - Ortsteil Steinfelderheistert?

 

Vielen Dank.

 

Mit freunlichen Grüßen

Christian Zimmermann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mr.Mikado,

also für den Ortsteil Steinfelderheistert kann ich noch keinen weiteren Ausbau einsehen. Aber lass den Kopf nicht hängen, dieser Zustand kann sich im Wochentakt ändern.

Am besten ist es, wenn du den Rat von @CyberSW beherzigst und dich beim Infoservice anmeldest. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

www.telekom.de/schneller nutzen und da kannst dich auch beim Infoservice anmelden.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mr.Mikado,

also für den Ortsteil Steinfelderheistert kann ich noch keinen weiteren Ausbau einsehen. Aber lass den Kopf nicht hängen, dieser Zustand kann sich im Wochentakt ändern.

Am besten ist es, wenn du den Rat von @CyberSW beherzigst und dich beim Infoservice anmeldest. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.