Ausbau abgeschlossen, Bandbreite auf 50/10 erhöhen bitte

Gelöst

Ich habe MagentaZuhause M. Als ich am 31.07.18 den Anschluss bestellte waren technisch nur 25/5 MBit/s möglich. Seit 28.03.19 soll der Ausbau hier abgeschlossen sein. Ich bitte Sie meine Bandbreite auf das Maximum von 50/10 innerhalb des M Tarifes "hochzuziehen". Vertraglich bleibt alles beim Alten. Als Hardware ist eine FB 7530 vorhanden.

 

Telefonisch ließ sich dies leider nicht regeln, oweia... zwei Mal weitergeleitet und dann in der Warteschleife verhungern lassen...

Bin doch nicht der einzige Kunde mit diesem Anliegen...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

@ma6nus  das musst du selber machen aber wahrscheinlich bist du noch zu früh bis alles dokumentiert ist

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-...

Herzlich willkommen @ma6nus 

 

Da stimme ich @Thunder99  zu , es ist vermutlich noch zu früh zu buchen , es muss nun mal erst dokumentiert werden und ins Buchungssystem drin sein 

 

Viele Grüße 

@Thunder99
Danke, genau diesen Link habe ich gesucht. Dachte ich hätte ihn damals gebookmarked, war aber nicht der Fall.
Seitdem das Forum verschlimmbessert wurde findet man nichts wieder 😄
Ich habe das mal bestellt zum 08.04. nachmittags, ging ohne Probleme.
Mal schaun was passiert 😄
Telekom hilft Team
Hallo @ma6nus,

vielen Dank für die Frage und auch den beschriebenen Weg zur Lösung.
Falls noch Fragen dazu offen sind, bitte erneut melden.

Lieben Gruß, Melanie B.