Ausbau in der Albert-Schweitzer-Straße Obertshausen

Gelöst

Hallo liebe Telekommer,

 

seit vielen Jahren hänge ich bei VDSL 25 + Hybrid.

 

Ich freute mich, als ich mitte letzten Jahres im Internet gesehen habe, dass Hausen und Obertshausen (PLZ 63179) ausgebaut werden soll. Doch leider wird nur um mich herum ausgebaut. Zählt meine Straße zum Nahbereich? Wo bekomme ich Informationen? TV und Spieledownloads paralell zu nutzen, ist sehr nervig und Zeitraubend. Meistens muss ich 5 oder mehr Stunden warten, bis ein Download abgeschlossen ist.

 

Daher meine Frage, ob und wann bei mir in der Straße ausgebaut wird. Ich will einfach nicht mehr so lange warten und würde deshalb wohl auch zu einem anderen Anbieter gehen, aber das will ich eigentlich nicht.

 

Vielleicht bekomme ich wenigstens hier ein paar Informationen?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Ja wohnst im Nahbereich und musst deswegen den Nahbereichsausbau abwarten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Ja wohnst im Nahbereich und musst deswegen den Nahbereichsausbau abwarten.

Hi und vielen Dank @CyberSW,

 

ok, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich im Nahbereich wohne und daher wohl mindestens drei Jahre auf eine schnellere Leitung warten muss. Traurig

 

Ich Danke euch für die Hilfe.

 

VG

Naja 3 Jahre is schon bissel grob gefasst, je nach Bereich ja schon früher.

 @MasterChan 

 

Hey "Nachbar" Zwinkernd

Falls du hier noch reinschaust ... es scheint bald soweit zu sein. Ich konnte diese Woche die 250 MBit vorbestellen in Hausen.

Soll zu Anfang August geschaltet werden.

 

Vielleicht hast du ja Glück und in deiner Straße wird der Ausbau nu auch fertig.

 

Gruß,

Krebsimitat