• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Ausbaustatus 46286

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 25

        Hallo liebes Team,

         

        in den lokalen Printmedien gab es Hinweise zum Ausbau des Netzes. Die Infos darin beinhalteten, dass im Quartel 3 im Jahre 2015 jeder im Bereich 46286 Dorsten mit 50-100Mbit versorgt wird.

         

        Da ich natürlich immer noch mit 6Mbit rumeier, würde mich brennend interessieren, wo ich Infos zum aktuellen Ausbaufstatus herbekomme.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 25

        Hallo @Funksta

        Toll, dass Sie wieder den Weg in die Community genommen haben.

        Für Verbindlich bin ich genau die Richtige! Nutzen Sie bitte das Kontaktformular um auf meinen Schreibtisch zu gelangen.

        Dann können wir in Ruhe alles besprechen.

        Gruß aus Kiel
        Sonja K. 

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        24 ANTWORTEN 24
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 25

        Schon auf www.telekom.de/schneller geschaut? :o)

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 25

        Hallo Funksta,

         

        willkommen in der Community.

         

        Auf die Gefahr als Spaßbremse dazustehen, lt. meinem Tool ist der Ausbau nicht vor dem 1. Quartal 2016 abgeschlossen.

         

        Aber dann wird es blitzschnell in Wulfen, Deuten, Lembeck und Rhade.

         

        Gruß

        Sonja K.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 25

        Hallo,

         

        nun ist das erste Quartal 2016 auch vorbei. Auf der Telekom Seite wirds von einem Quartal auf das nächste geschoben.

         

        Da mein Vertrag Ende April ausläuft, hätte ich gerne eine verbindliche Aussage was aktuell geschieht (oder eben nicht geschieht, außer es immer zu verschieben).

         

        Sollte keine verbindliche Aussage getätigt werden können, werde ich eine Richtfunkstrecke einrichten lassen.

         

        Mit freundlichen Grüßen

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 25

        Hallo @Funksta

        Toll, dass Sie wieder den Weg in die Community genommen haben.

        Für Verbindlich bin ich genau die Richtige! Nutzen Sie bitte das Kontaktformular um auf meinen Schreibtisch zu gelangen.

        Dann können wir in Ruhe alles besprechen.

        Gruß aus Kiel
        Sonja K. 

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.