crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.03.2019 18:08
Hallo Telekom Hilft Team,
in meinem Ort Heroldsberg (Dr.-Gustav-Schickedanz-Str.) soll an meiner Anschrift DSL 50 Mbit vorhanden sein. Leider ist bei meinem Anschluss nur DSL 16 Mbit möglich, obwohl ich im „roten Bereich“ liege. Ich habe erfreut festgestellt, dass genau in meinem Wohngebiet ein Highspeed Ausbau geplant ist. Als Datum wird seltsamerweise Februar 2019 angegeben, der ja nun schon länger vorrüber ist.
Können Sie mir mitteilen, wann tatsächlich der Ausbau abgeschlossen ist und wann ich einen schnelleren Tarif buchen kann?
Vielen Dank schonmal vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2019 18:32
Hallo @schoboter,
wenn ich mir deine Straße HIER auf der Karte ansehe, sieht es so aus, als wenn die 50MBit/s auch verfügbar sind.
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir mal auf das @Telekom hilft Team ( z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, die können im System genaustens nachschauen und sich ggf. mit dir in Verbindung setzen und wenn gewünscht auch den Tarifwechsel buchen!
20.03.2019 18:40
20.03.2019 18:57
Dann sag ich schonmal vielen Dank Euch beiden und hoffe auf einen positiven Ausgang
21.03.2019 18:35
Oje, das sind wirklich keine guten Nachrichten. Ich danke aber für die Mühe.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.