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19.08.2019 11:42
Hallo,
wir haben vor ca. 3 Wochen unsere Vorbestellung für einen 100 MBit/s gemacht. Leider haben wir keine Bestätigung oder sonst einen Hinweis für diese Vorsbestelltung erhalten.
Da wir uns nicht sicher waren, haben wir die Vorbestellung heute nochmals probiert. Hier kam dann der Abbruch, da für die Telefonnummer bereits eine Vorbestellung durchgeführt wurde.
Wäre super, wenn wir eine Info über den Status erhalten würden (z.B. ab wann wird umgestellt).
Vorab vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.01.2020 15:29
19.08.2019 11:48
Hallo @Schwabenpower1,
ich fürchte, dass dir niemand sagen können wird, wann umgestellt wird. Schließlich handelt es sich um eine Vorbestellung. Das heißt, du bist vorgemerkt für den Fall, dass 100 Mbit/s für deinen Anschluss zur Verfügung stehen. Wenn die Telekom schon einen genauen Termin nennen könnte, würde sie dir sehr wahrscheinlich keine Vorbestellung, sondern die Möglichkeit zur verbindlichen Bestellung angeboten haben.
Aber selbst wenn jemand die von dir gewünschte Information haben sollte, könnte er dir deine Frage nicht beantworten. Denn du bist hier völlig anonym unterwegs. Und der Telekom sind alle Hellsehr ausgegangen und es finden sich einfach keine neue. Lediglich, wenn du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) deine Kundendaten eintragen würdest, könnte dir vielleicht ein Telekom-hilft-Mitarbeiter weiterhelfen. Die Daten, die du hinter diesem Link hinterlegst (speichern nicht vergessen!), können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Lutz
19.08.2019 11:54
@Schwabenpower1 schrieb:Hallo,
wir haben vor ca. 3 Wochen unsere Vorbestellung für einen 100 MBit/s gemacht. Leider haben wir keine Bestätigung oder sonst einen Hinweis für diese Vorsbestelltung erhalten.
Da wir uns nicht sicher waren, haben wir die Vorbestellung heute nochmals probiert. Hier kam dann der Abbruch, da für die Telefonnummer bereits eine Vorbestellung durchgeführt wurde.
Wäre super, wenn wir eine Info über den Status erhalten würden (z.B. ab wann wird umgestellt).
Vorab vielen Dank!
@Schwabenpower1 Eine Vorstellung ist kein Vertrag, kann auch noch Monate dauern bis es zu buchen ist. Wahrscheinlich war auch bei der Vorbestellung noch kein fixes Datum angegeben.
19.08.2019 17:04
04.09.2019 13:54
Hallo Steffi,
vielen Dank für dein Angebot
Ich habe die Daten nun hinterlegt.
Liebe Grüße
Andreas
04.09.2019 14:02
Hallo Lutz,
vielen Dank für deine Antwort. So weit, meine Daten anzugeben, habe ich leider nicht Gedacht 😄
Habe meine Daten angegeben, auch wenn das speichern erst beim dritten Versuch funktioniert hat
Es kommt mir nicht auf das genaue Datum an (wird am 16.09.18 sein). Es geht mir darum, dass ich überhaupt keine Info erhalten habe, ob die Vorreservierung erfolgreich war (und ich meine, das könnte ich als Kunde schon erwarten).
Liebe Grüße
Andreas
06.09.2019 13:26
07.09.2019 13:02
23.09.2019 17:14
Hallo Oliver,
gibt es bereits Neuigkeiten zu unserem Anschluss?
Laut einer Mail, müssten wir bereits ab dem 16.09.19 den schnelleren Anschluss wählen können (Auftragsnummer: 170930-POMVECIVVJPX9).
Auch haben wir letzte Woche bereits Werbung für die schnelleren Anschlüsse im Postkasten...
Vorab herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen
Andreas
23.09.2019 17:24
23.09.2019 17:33
Danke 🙂
24.09.2019 08:31
30.09.2019 10:52 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 10:53 durch den Autor
@Schwabenpower1
Die Kollegen scheinen länger zu brauchen als ich dachte Schauen die nächsten Tage noch einmal nach.
Viele Grüße
Oliver I.
04.10.2019 10:45
09.10.2019 17:13
Hallo @Detlev K.
vielen Dank für die Info. Ich hoffe, dass es bald soweit ist
Über eine kurze Info, falls bekannt ist ab wann es geht, freue ich mich.
Viele Grüße
Andreas
09.10.2019 17:24
16.10.2019 09:52
23.10.2019 13:45
10.11.2019 01:34 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 01:35 durch den Autor
Hallo @Oliver I.
ist bereits absehbar ab wann die schnellere Leitung verfügbar ist?
Vorab herzlichen Dank,
mfG
10.11.2019 08:40
11.11.2019 15:53
Hallo @Melanie S.,
danke für die schnelle Rückmeldung, auch wenn das nicht meine Frage war
Dass es nicht buchbar ist, war mir bereits klar. Meine Frage ging dahin, ob bereits ein Datum feststeht, ab wann die schnellere Leitung verfügbar ist.
Da der offizielle Starttermin der 16.09.19 war und ich bereits 2 Werbungen im Postkasten und eine per Mail erhalten habe, werde ich so langsam ungeduldig.
Vorab herzlichen Dank,
mit freundlichen Grüßen
11.11.2019 19:05
17.11.2019 16:29
Hallo @Oliver I.
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin besorgt, ob wir in absehbarer Zeit überhaupt einen schnellen Internetzugang erhalten (in Renningen sind das übrigens noch mehr Leute!)
Seit einer Woche ist laut der Karte „Netzausbau-Informationen“ (https://www.telekom.de/zuhause/netz/netzausbau-informationen - siehe PDF-Anhang) keine schnellere Leitung mehr vorgesehen. Darüber sind wir nun doch irritiert, da unsere 6.000er Leitung (per W-Lan kommen gerade einmal 4.600 an) deutlich zu gering ist.
Inwieweit stimmt diese Karte?
Falls wir dieses Jahr keinen schnelleren Anschluss mehr erhalten, müssen wir leider zu Unitymedia, welche einen deutlich schnelleren Anschluss zu gleichem Preis anbieten.
Warum? Seit wir bei der Telekom sind (seit 12 Jahren!), hatten wir nur sehr langsame Anschlüsse (immer max. 6000er Leitung) und zahlten trotzdem mehr als bei der Konkurrenz! Für mich reicht diese Zeit nun.
Viele Grüße
Schwabenpower1
19.11.2019 12:22
10.12.2019 10:13
Hallo @Oliver I. ,
gibt es neues von unserem Anschluss? Leider ist in der Ausbaukarte immer noch nichts vermerkt (auch nicht als geplant).
Vorab vielen Dank für eine Rückmeldung,
mfG Schwabenpower1
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