crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.08.2019 11:42
Hallo,
wir haben vor ca. 3 Wochen unsere Vorbestellung für einen 100 MBit/s gemacht. Leider haben wir keine Bestätigung oder sonst einen Hinweis für diese Vorsbestelltung erhalten.
Da wir uns nicht sicher waren, haben wir die Vorbestellung heute nochmals probiert. Hier kam dann der Abbruch, da für die Telefonnummer bereits eine Vorbestellung durchgeführt wurde.
Wäre super, wenn wir eine Info über den Status erhalten würden (z.B. ab wann wird umgestellt).
Vorab vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.01.2020 15:29
13.12.2019 18:39
18.12.2019 10:15
19.12.2019 19:48
Hallo @Oliver I. ,
vielen Dank für die Zwischeninfo. Dann hoffe ich mal, dass schnellstmöglich eine Antwort kommt
Viele Grüße
Schwabenpower1
23.12.2019 15:41
13.01.2020 15:29
20.01.2020 22:18
Hallo @Oliver I. ,
ja, wir haben nun die schnellere Leitung. Vielen Dank für Ihre Hilfe, sonst hätte es wohl nicht mehr funktioniert.
Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!
MfG
Andreas Schanz
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.