Ausbleibende Auftragsbestätigung und Status

Gelöst

Hallo,

 

wir haben vor ca. 3 Wochen unsere Vorbestellung für einen 100 MBit/s gemacht. Leider haben wir keine Bestätigung oder sonst einen Hinweis für diese Vorsbestelltung erhalten.

Da wir uns nicht sicher waren, haben wir die Vorbestellung heute nochmals probiert. Hier kam dann der Abbruch, da für die Telefonnummer bereits eine Vorbestellung durchgeführt wurde.

Wäre super, wenn wir eine Info über den Status erhalten würden (z.B. ab wann wird umgestellt).

 

Vorab vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Schwabenpower1,

war jetzt ne Zeit nicht da ... wie ich aber gesehen habe, hat sich die Situation inzwischen erledigt. Ab heute sollte VDL 100 zur Verfügung stehen. Können Sie das bestätigen?

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Schwabenpower1,

leider ist unser Stand noch unverändert Traurig

Habe daher eben noch einmal die Kollegen aus dem Bereich angeschrieben und um weitere Infos gebeten.

Melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt.

Viele Grüße
Oliver I.
Hallo @Schwabenpower1,

kurze Zwischenmeldung.

Leider ist die Situation unverändert und die Kollegen haben sich noch nicht zurückgemeldet. Bleiben aber am Ball.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo @Oliver I. ,

 

vielen Dank für die Zwischeninfo. Dann hoffe ich mal, dass schnellstmöglich eine Antwort kommt Fröhlich

 

Viele Grüße

Schwabenpower1

Hallo @Schwabenpower1,

leider hüllen sich die Kollegen auch weiterhin in Schweigen Traurig Habe nun eine weitere E-Mail verschickt und hoffe, dass nun etwas Bewegung ins Spiel kommt. Melde mich wieder.

Wünsche schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Oliver I.
Lösung
Hallo @Schwabenpower1,

war jetzt ne Zeit nicht da ... wie ich aber gesehen habe, hat sich die Situation inzwischen erledigt. Ab heute sollte VDL 100 zur Verfügung stehen. Können Sie das bestätigen?

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo @Oliver I. ,

 

ja, wir haben nun die schnellere Leitung. Vielen Dank für Ihre Hilfe, sonst hätte es wohl nicht mehr funktioniert.

 

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!

 

MfG

Andreas Schanz