crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.02.2019 08:26
Guten Morgen ,
beim Aufstehen heute Morgen habe ich den Ausfall des Internets um 6.00 Uhr bemerkt. Ich wohne in 65307 Bad Schwalbach. Was ist da los? Nach Leitungsüberprüfung wurde eine Flächenstörung angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.02.2019 21:11
13.02.2019 08:35
@Poseidon-Borkum1 schrieb:Guten Morgen ,
beim Aufstehen heute Morgen habe ich den Ausfall des Internets um 6.00 Uhr bemerkt. Ich wohne in 65307 Bad Schwalbach. Was ist da los? Nach Leitungsüberprüfung wurde eine Flächenstörung angezeigt.
@Poseidon-Borkum1 das mehere Anschlüsse betroffen sind in deinem Umkreis.
13.02.2019 09:31
13.02.2019 18:07
Schon den ganzen Tag kein Internet und Telefon! Es gibt keine Info von der Telekom und auf die Störungsmeldung nur den Hinweis, dass man schnellstmöglich die Störung beheben wird. Das ist ja wohl ein Witz.
13.02.2019 18:09
Infos hätte es längst geben können, wenn im ersten Beitrag eine Rückmeldung über die Befüllung
des Profils erfolgt wäre:
13.02.2019 18:11
@Poseidon-Borkum1 Wenn du die Entstörung beschleunigen willst einfach 08003301000 Stichwort "Störung" anrufen oder hier https://www.telekom.de/kontakt einen Rückruf anfordern.
Ansonsten erstmal den Ball flach halten und hoffen, dass es sich nicht um eine komplizierte, sprich längere Störung handelt.
Nur zur Info: Der Anschluss darf bis zu 11 Tage im Jahr ausfallen ohne irgendwelche Konsequenzen für den Anbieter.
VG
13.02.2019 18:12
Evtl könntest Du mal bitte ergänzend mitteilen:
13.02.2019 18:17
Moin @Poseidon-Borkum1 ,
Du hast eine Störung gemeldet und den Hinweis bekommen, dass man diese Flächenstörung, von der also nicht nur Du betroffen bist, schnellstmöglich beheben wird.
Wie lange eine solche Sttörung anhält, kann ohne genaue Kenntnis des Fehlers keiner prognostizieren - daher hilft nur Geduld.
Gruß - willi-50
13.02.2019 19:37
Es liegt nicht am Router, sondern ist wohl ein Flächenproblem.
13.02.2019 21:11
13.02.2019 21:14
Danke für die Mühe. Zwischenzeitlich funktioniert Festnetz und Internet seit ca. 20.00 Uhr wieder.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.