Antworten

Ausfall Internet und Telefonie

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

Wurde Anfang Dezember auf den neuen Tarif "Magenta L" umgestellt; dazu neuer Router "Smart 3" und Devolos "+1200 lan. Erfolgte durch Installationssevice der Telekom. Zwischenzeitlich war vor ca. 1 Woche auch "telekomeigener" Techniker mit Meßgerät vor Ort. Er wollte dann Anschluß auf "neue Ports" umgelegen. Danach weiter Störungen und Termin für Routertausch, der dann nach 2 Tagen Störungsfreiheit (Samstag und Sonntag) und intensiver Internetnutzung (xbox, Computerm ...) allerdings abgesagt wurde. Jetzt aber gleiches Problem wieder. Habe daher gestern Abend Störungsmeldung abgesetzt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 8
Moin @kuhlmanntorste,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Hast Du bereits eine Störung gemeldet? Ansonsten kümmere ich mich gerne darum. Geht's hierbei um die von Dir hinterlegte Kundennummer?

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Beste Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Moin @kuhlmanntorsten,

ich habe mir Deinen Anschluss einmal angesehen. Du hast ja bereits eine Störung gemeldet. Es konnte nicht eindeutig ermittelt werden, ob die Devolos die Ursache der Störung sind. Um den Fehler eingrenzen zu können, ist für heute, 15.01.2019 zwischen 16:00-19:00 Uhr, ein Außendiensteinsatz bei Dir vor Ort vorgesehen. Wurdest Du darüber in Kenntnis gesetzt? Die Rückrufnummer, welche Du in Deinem Profil hinterlegt hast, wurde auch bei unserer Disposition hinterlegt. Ist dies korrekt?

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.