• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Auxh ich habe ständige Abbrüche mit dem Speedportsmart 3.Seit August 18 und keiner hilft mir weiter .Ich verzweifel noch .lg Erbse

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 13

        Es wurde schon 2" mal das Teil ausgetauscht und ein Techniker hat die Leitung vor Ort gemessen  Keine Änderung  Das alte Speedport 724 lief 4 Jahre ohne Probleme   

        12 ANTWORTEN 12
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 13

        @Erbse 01: Was hast Du für einen Anschluss/Tarif/Geschwindigkeit? Wieso hast Du den 724 durch den Smart 3 ersetzt. Nutzt Du Powerline-Komponenten?

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 13

        @Erbse 01

        Beschreibe das Problem mal näher.

        Sind es Internetausfälle oder Ausfälle bei der Nutzung von MagentaTV?

        Fällt auch das Telefon aus?

        Und wie auch @UlrichZ schon anfragte, werden Powerline-Adapter in deinem Heimnetzwerk eingesetzt?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 13

        Es sind nur W lan abbrüche, Telefon nutze ich nicht. Musste den Router ersetzen da der andere durch was auch immer defekt ging

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 13

        Es ist kein zusatz Gerät verbaut