Antworten

Auxh ich habe ständige Abbrüche mit dem Speedportsmart 3.Seit August 18 und keiner hilft mir weiter .Ich verzweifel noch .lg Erbse

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Es wurde schon 2" mal das Teil ausgetauscht und ein Techniker hat die Leitung vor Ort gemessen  Keine Änderung  Das alte Speedport 724 lief 4 Jahre ohne Probleme   

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

@Erbse 01: Was hast Du für einen Anschluss/Tarif/Geschwindigkeit? Wieso hast Du den 724 durch den Smart 3 ersetzt. Nutzt Du Powerline-Komponenten?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 13

@Erbse 01

Beschreibe das Problem mal näher.

Sind es Internetausfälle oder Ausfälle bei der Nutzung von MagentaTV?

Fällt auch das Telefon aus?

Und wie auch @UlrichZ schon anfragte, werden Powerline-Adapter in deinem Heimnetzwerk eingesetzt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 13

Es sind nur W lan abbrüche, Telefon nutze ich nicht. Musste den Router ersetzen da der andere durch was auch immer defekt ging

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

Es ist kein zusatz Gerät verbaut