crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.03.2016 14:59 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 21:25 durch den Autor
Dies ist keine Frage sondern eine Klarstellung für andere.
Aktualisiert 28.10.2016 wegen neuem Kundencenter Festnetz.
Derzeit läuft bei der Telekom der Umstieg auf BNG-Anschlüsse (Broadband Network Gateway). Doch woher weiß man, ob man bereits einen solchen hat oder nicht?
Antwort: Mit einem BNG-Anschluss hat man online im Kundencenter einen Eintrag mehr auf der Seite
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/internet-einstellungen/index.html
Bei manchen Routern (wie z.B. Fritzboxen) kann man möglicherweise auch zusätzlich noch in den Systemmeldungen / Ereignissen nachschauen, ob der Breitband-PoP genannt ist - da steht dann im Namen an der 4. Stelle ein "J" wenn man bereits einen BNG-Anschluss hat. Aber das ist von vorneherein eine Möglichkeit, die viele Anwender überfordert. Im Gegensatz zum Nachschauen im Kundencenter.
Im alten Kundencenter vor 24.10.2016 sah es noch so aus:
with courtesy of @Andreas__ und @Piwi die das geklärt haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Lange Rede, kurzer Sinn:
non-BNG gibt es nicht mehr
Lange Rede, kurzer Sinn:
non-BNG gibt es nicht mehr
15.12.2019 15:57
Ja, ich weiß.
Jetzt sollte es im Kundencenter von Privatkundenanschlüssen immer in etwa so aussehen
Wie das bei Geschäftskundenanschlüssen aussieht weiß ich nicht.
15.12.2019 16:00
Bei GK
DLAN IP Start wie bei PK
DLAN IP Voice wie bei PK
DLAN IP Voice Data wie bei PK
DLAN IP Voice Data mit fester IP = kein Easy Login
MU und GrK = hab ich kein Plan von
15.12.2019 16:02
Es reicht, einen MagentaZuhause Privatkundentarif zu haben aber als Geschäftskunde geführt zu werden, sodass im Kundencenter vieles anders aussieht. Und sodass auch Apps nicht mehr wie gedacht funktionieren.
15.12.2019 16:05
Es sieht bei MU und GrK sowie manchen KU VBKz anders aus.
Das einzige, was nicht funktioniert ist der Link ins neue KC (kommt ins BSP), die Mein Magenta App (hat weniger bis keine Funktion) und der Informationsservice ist nicht da).
Neue Zugangsdaten kann man bei juristischen Personen nicht im KC bestellen, unabhängig, ob PK oder GK.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.