BNG Anschluss

Gelöst
Guten Morgen „liebe „ Tekekom, mit dem letzten mir zur Verfügung stehenden Datenvolumen meines (zumindest funktionierenden) Handynetzes, habe ich beschlossen euch diese Nachricht zukommen zu lassen. Heute beginnt der 5 Tag ohne Internet, TV, Telefon. Ich bin selbständig, benötige den Internetanschluss und das Telefon um mein täglich Brot zu verdienen! Und „dank“ euch ist dies erneut! nicht möglich. Warum? Darauf kommen wir gleich zu sprechen. Vorab möchte ich darauf hinweise, dass ich steht´s freundliche und bemühte Kundenbetreuer und Techniker bei der Telekom angetroffen habe und es mir furchtbar leid tut, dass diese von der Telekom so verheizt werden. Nun zu meinem Problem, was 3 Buchstaben trägt: B N G!!! Oh jaaaa...ich habe einen dieser neumodischen „tollen“ Plug-and-Play...blabla Anschlüssen. Alles schön und gut, funktionierte auch, aber von einer Sekunde auf die andere tat er es nicht mehr! Was also tun? Klar, Hotline anrufen. Und ab hier beginnt mein Martyrium. Nicht nur, dass ICH jeden Tag bei der Telekom anrufen muss, um mich zu erkundigen was mein Ticket und die Lösung meines Problems macht, weil sonst mein offenes Ticket in der Endlosigkeit in irgendeiner falschen Abteilung hängen bleibt...Nein!...ich musste erleben, dass NIEMAND auch nur einen Schimmer davon hat was BNG ist und wie man mir überhaupt helfen kann. Selbst der bereits vor Ort gewesene Techniker (sehr nett und bemüht) war absolut nicht geschult (klar ist ja alles neu) und konnte bei dieser neuen Technik auch nichts machen. Darüberhinaus wissen die Kundenbetreuer, wie bereits erwähnt, ABSOLUT nichts. Einige (inkl. Abteilungsleiter) haben noch nie etwas von diesen Anschlüssen gehört, nie ein Memo bekommen und es besteht keine Möglichkeit zur betreffenden BNG Abteilung zu verbinden usw. Ich habe die Sch*** gestrichen voll!!! Sie, die Telekom, verkaufen mir, dem Kunden, ein Produkt was nicht funktioniert, wofür ich teures Geld bezahle, es kein geschultes Personal dafür gibt