Antworten

Bandbreite

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo Forum,

habe eine grundsätzliche Frage. Ich habe mich im letzten Jahr zu einem Anschluß bei der Telekom entschlossen, nutze DSL 25 mit Entertain. Nach einem Jahr, so hieß es damals, kann ich mich entscheiden in welcher Bandbreite ich weiter Kunde bleiben möchte. Kommt die Telekom auf mich zu oder muss ich selber aktiv werden. Danke für die Info.

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

hy nabend un herzlich willkommen hier @schumacher2 da solltest du dich dann entscheiden wenn du nix tust denke I das der vdsl weiterläuft ...wenn du in nen dsl tarif also magenta s willst mußte dann rechtzeitig wechseln...grüsle

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Möchtest Du denn bei Entertain die Geschwindigkeit auf 16.000 reduzieren? 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 8
Hallo schumacher2,

da musst Du selbst aktiv werden, wenn Du einen Downgrade willst.

Aber die Frage von @Party_Elch ist durchaus berechtigt. Willst Du wirklich einen Entertain mit nur 16000kbit/s? Du hast dann nur noch einen TV-Stream zur Verfügung.

Viele Grüße
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Hallo zusammen,

Hallo @schumacher2

ergänzend noch:

Hier können die nur für das Telekom hilt Team ersichtlichen Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten

Momentan fehlen diese wohl noch :wink:

Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink: