Bankdaten ändern

Gelöst

Wie und wo kann ich denn meine Bankdaten ändern? In meinem Benutzekonto finde ich das leider nicht...!?  Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Kundencenter --> Meine Daten --> Bankverbindung --> Bankverbindung ändern.

Voila Zwinkernd

 

Solltest du diese Menüpunkte bei dir nicht finden, solltest du prüfen, ob du auch mit dem richtigen Hauptbenutzer eingeloggt bist.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kundencenter --> Meine Daten --> Bankverbindung --> Bankverbindung ändern.

Voila Zwinkernd

 

Solltest du diese Menüpunkte bei dir nicht finden, solltest du prüfen, ob du auch mit dem richtigen Hauptbenutzer eingeloggt bist.

 

Viele Grüße

Gelöschter Nutzer

Kundencenter, "Meine Daten", Screenshot_79.png

MfG. Bernd

Wir haben unsere Kontoverbindung geändert. Wie kann ic hdas bei ihnen anmelden

 

Hallo Ev.-Freik. Gemeinde und willkommen in der Community!

In diesem Thread finden Sie einen Antwort von Paudi mit der sehr schon beschrieben wird, wie Sie im Kundencenter die Daten selber ändern können.

Alternativ kann auch ich das für Sie übernehmen, füllen Sie mir einfach das Kontaktformular mit allen relevanten Werten aus.

Gruß aus Kiel!
Sonja K.

Bitte Formular zusenden zwecks Änderung der Bankverbindung.

Telekom hilft Team
Hallo w.stueke,

Ihre Bankdaten können Sie selbst in Ihrem Kundencenter ändern.

Hier der Link: https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=xYsXXo9OTC_wJb0t6vu3_QDm

Grüße
Sarah S.

Hallo ich bin im Kundencenter Bandaten ändern. Habe dort auch alles eingegeben. Dann kommt eine Meldung .Die Änderung wurde entgegen genommen . Es einen Moment dauern . Danach passiert dann aber nichts mehr. Dauert das so lange .?

Überprüfe mal, ob sich was geändert hat. Sonst nochmal probieren.

Hallo @Oliver.Thessing,

hat es inzwischen geklappt? Falls Sie nicht sicher sind, kann ich gerne bei uns im System nachschauen, ob eine Änderung angekommen ist. Dazu bitte einmal Ihr Profil hier in der Community mit Ihrer Kundennummer befüllen und bitte im Anschluss in diesem Thread Bescheid geben. Ich schaue dann nach und melde mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Nicole G.


Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ich möchte meine Bankverbindung zum 1/12/20 ändern (Bankenwechsel)

Hallo @andreas.schneider1961,

herzlich willkommen in unserer Community.

Sorry, dass ich mich so spät melde. Konnten Sie die Bankverbindung bereits ändern?

Sonst füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Kerstin Si.