Antworten
Gelöst

Bauherrenabteilung - DSL - Störung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 17

Evtl. läuft deswegen der Auftrag in Fehler: das Neubaugebiet hat sich schon angemeldet und den Anschluss bestellt, während Du zu denen gehörst, die auf die Warteliste kommen, weil alle DSL-Ports ausgebucht sind. KÖNNTE sein. Vielleicht gibt es auch andere Probleme. Das müsste dann aber ein Teamie recherchieren.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 17
Hallo @stephanmueller und willkommen in der Community.

Schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Wie besprochen hole ich mir jetzt erst ein mal die relevanten Informationen und melde mich Ende der Woche wieder bei dir. Der Magenta Zuhause Schnellstart ist bestellt und die Auftragsbestätigung sollte per E-Mail bei dir aufschlagen.

Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben, melde dich einfach hier.

Gruß
Sören G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 17

Vielen Dank für die Infos an alle

 

@Sören G. 

Vielen Dank für das gestrige Telefonat und die Unterstützung. 

 

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 17
Hey @stephanmueller,

es freut mich, das ich dich so spontan erreichen konnte, um dir die guten Nachrichten zu überbringen. Fröhlich
Leider hatte sich in der Leitungsführung ein Fehler eingemogelt, weshalb bisher nur eine Funk Lösung angeboten werden konnte.

Dank der Mithilfe aus dem Fachbereich konnte der Fehler behoben werden und nun kann ich an deiner Adresse auch VDSL 50 buchen. Fröhlich
Nun habe ich die Kollegin des Bauherrenservice angeschrieben, damit wir deinen ursprünglichen Auftrag endgültig auf den Weg bringen können.

Es geht nun in großen Schritten vorwärts, aber trotzdem muss ich dich noch um einen Moment Geduld bitten, bis die Kollegin tätig werden konnte.

Solltest du zwischenzeitlich Fragen oder Wünsche haben, sag einfach Bescheid.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 17
Hallo @stephanmueller,

ich habe gerade gesehen, dass nun endlich das Ziel in Sichtweite ist und nächste Woche dein Anschluss geschaltet wird. Ich hoffe, die Kollegin hat dich heute bereits informiert?
Nun heißt es wirklich nur noch einige wenige Tage überbrücken, bis du wieder ganz regulär Online sein kannst. Fröhlich

Viele Grüße und vorab bereits ein schönes Wochenende
Andrea B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.