crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.08.2019 12:54
Hallo!
Wie lange dauert es ungefähr, bis eine Störung bearbeitet wird, die man über die Online-Funktion beauftragt hat?
Ich habe vor ca. 21 Stunden gemeldet, dass Telefon und WLAN nicht funktionieren - und seither meldet der Ticker immer nur Schritt 1 "Eingang"...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Störung dürfte vermutlich überhaupt erst ab Montag 8:00uhr irgend eine Beachtung finden.
25.08.2019 12:59 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 13:01 durch den Autor
Hallo s-bo,
ganz pauschal kann man das nicht sagen.
Ich habe es schon erlebt, dass sich nach einer Stunde jemand gemeldet hat.
Grundsätzlich geht das aber nur an Werktagen und da ist erst morgen wieder einer.
Was ist denn konkret gestört und war das plötzlich oder im Rahmen eines Auftrags (z.B. Bereitstellung eines neuen Produkts)?
Oben schreibst du, dass WLAN nicht geht, damit meist du vermutlich die Internetverbindung. WLAN alleine wäre die Ursache nie im Telekomnetz, denn WLAN wird lokal vom Router erzeugt.
Was zeigt der denn an?
Welche LEDs leuchten?
Grüße
Piwi
Die Störung dürfte vermutlich überhaupt erst ab Montag 8:00uhr irgend eine Beachtung finden.
25.08.2019 13:24
25.08.2019 13:56
Und was ist mit "Internet" - wurde auch der bisher nicht genannte Router auf Probleme überprüft?
Leider fehlen alle Infos über
- Routertyp u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen des Routers
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.