Bearbeitung einer Störung

Gelöst

Ich hatte eine Störung, so dass weder Internet noch Telefon funktionierte, weil im näheren Umkreis ein Kabel beschädigt wurde. Als ich per Handy in der Hotline anrief hatte ich das Glück mit dem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter Herr xxxx verbunden zu werden, der sich gleich der Sache annahm und einen Techniker schickte. Nach dem Wochenende am Montag morgen war der Fehler auch schon wieder behoben.

Danke für die reibungslose Abwicklung. 

Hat alles super funktioniert;)

 

----------------------

Beitrag editiert! Telekom hilft 

Mitarbeiter Name editiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@luca-kraus  www.telekom.de/lob da kommt es an, hier im öffentlichen Netz keinen beim Namen nennen (auch nicht wenn es positiv ist) Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@luca-kraus  www.telekom.de/lob da kommt es an, hier im öffentlichen Netz keinen beim Namen nennen (auch nicht wenn es positiv ist) Zwinkernd

 

@luca-kraus 

 

 

Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

 

 

 

Unter http://Telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Telekom hilft Team
Hallo @luca-kraus,

es freut mich, dass Sie den weg z uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Fröhlich Diese Art von Rückmeldungen bekommen wir viel zu selten.

Viele Grüße
Svenja Ba.