Bei Entertain keine Angaben über Folgen/Staffel/Folgenname mehr?

Gelöst

Dieses Problem wurde bereit 2012 zum ersten mal eingestellt und zwischenzeitlich sehr gut gelöst.

Bei letzten Update des MDR (April) sind diese Hinweise aber wieder weggefallen.

Jetzt herrscht auf dem MDR wieder das Chaos.

Nachdem die Funktion ja bereits funktioniert hat müsste es doch zu schaffen sein diese wieder zu aktivieren.

Eine weitere nützliche Funktion, die gelöscht wurde, ist das markieren der ältesten Sendungen, die als nächstes automatisch gelöscht werden.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Seit ein paar Tagen ist die Information wieder in der obersten Zeile enthalten. Die alte Lösung war zwar leichter und besser zu lesen, aber wenigstens kann man jetzt die Folgen wieder unterscheiden.

Vielen Dank

Zum zweiten Teil der Antwort: Die Einstellungen sind mir bekannt. Bei "bis Speicherplatz benötigt wird" wurde eben früher ab 90% - 95% Speicherbelegung die Sendungen mit einem roten Hacken markiert, die als nächstes der automatischen Löschung zum Opfer fallen würden und man konnte noch entsprechen reagieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @Hans2019 ,

 

Entertain wird im Laufes dieses Jahres eingestellt und durch MagentaTV ersetzt.

 

Ich denke, da wird nichts mehr an irgendeiner Funktionalität noch gedreht.

 

Gruß

fdi

Entschuldigung ich meinte Magenta TV

Telekom hilft Team
Hallo @Hans2019,

sorry, für die späte Reaktion auf die Fragestellung.

Ich habe es gerade an unserem Media Receiver ausprobiert. Und ich bekommen die Staffeln, sowie auch die einzelnen Folgen mit Namen angezeigt. Wie genau sieht es bei Ihnen aus?

Was die Funktion der Löschung betrifft, stimmt es. Es besteht nur die Möglichkeit, auszuwählen "bis der Speicher voll ist" oder das man "manuell selektiert". Allerdings habe ich hier noch die Bedeutung des Punktes "bis manuell gelöscht wird": Wählen Sie "bis Speicherplatz benötigt wird", wird die Aufnahme automatisch gelöscht, sobald diese die Älteste auf der vollen Festplatte ist.

Gruß Jacqueline G.

Seit ein paar Tagen ist die Information wieder in der obersten Zeile enthalten. Die alte Lösung war zwar leichter und besser zu lesen, aber wenigstens kann man jetzt die Folgen wieder unterscheiden.

Vielen Dank

Zum zweiten Teil der Antwort: Die Einstellungen sind mir bekannt. Bei "bis Speicherplatz benötigt wird" wurde eben früher ab 90% - 95% Speicherbelegung die Sendungen mit einem roten Hacken markiert, die als nächstes der automatischen Löschung zum Opfer fallen würden und man konnte noch entsprechen reagieren.