Antworten
Gelöst

Bei Regen kein Internet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

 

ich habe seit ca 1 Woche das Problem dass, mein DSL weg ist wenn es regnet. Im Moment regnet es grade bei mir und das Internet bricht ständig ab. Wenn, es aber trocken draußen ist läuft alles ohne Probleme.

Könnte es am Regen liegen ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Möglich ist grundsätzlich alles, das wird man aber aus der Entfernung nicht feststellen können.

 

Für die Zuhause Regio Anschlüsse gibt es eine spezielle Hotline: 0800 330 6807

Du wirst aber auch unter 0800 330 1000 weitergeleitet.

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Solange du nicht mehr Infos lieferst, setz eine Störungsmeldung ab.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Welche Infos werden denn benötigt ? 

 

Diagnose über die Telekom geht nicht im Kundencenter da Magenta Zuhause Regio.

Eine Störung kann ich auch nicht melden weil meine Rufnummer im Kundencenter nicht erkannt wird.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Möglich ist grundsätzlich alles, das wird man aber aus der Entfernung nicht feststellen können.

 

Für die Zuhause Regio Anschlüsse gibt es eine spezielle Hotline: 0800 330 6807

Du wirst aber auch unter 0800 330 1000 weitergeleitet.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

Was ich mir sehr vorstellen kann, das draußen der Regen am zuständigen Verteilerkasten reinkommt. Aber dann hätten andere Kunden auch Probleme. Ich kann es aber nur vermuten.

Mfg Frank