Antworten
Gelöst

Bei Regen kein Internet

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 6

@cool Klever_1 

 

Oder am außen APL läuft Wasser rein..

 

Hatte das gleiche Problem, als ne Nase vom DTA seinen Schlüssel abgebrochen hatte und die Kappe samt Schloss einfach da hingelegt hat...

 

 

Oder ne Muffe ist abgesoffen. 

 

Am besten 0800 330 6807 --> Technik, im Idealfall, wenn's regnet und der Anschluss ausgefallen ist.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)