Antworten

Bei manchen Arten von Videos wird "lädt" angezeigt; es tut sich aber nichts. Ist das ein Player-Problem. Router ist Fritzbox 7490.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6
5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6
Von was für nen Player reden wir?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@twagerd

 

Ausgerechnet die wichtigste Info fehlt: welcher Player verwendet wird.

 

 

Und da unzählige Programme dieser Art angeboten, ist HIlfe so nicht möglich.

 

Außerdem fehlen alle Angaben über:

 

- Firmwareversion der Fritzbox

- auf welchem Gerät der unbekannte Player verwendet wird und das verwendete Betriebssystem dieses

  Geräts

- die Softwareversion des unbekannten Players

- ob die Verbindung zw. Endgerät u. FB per LAN, WLAN oder Powerline hergestellt wurde

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Hallo

habe 3 Player installiert: VLC, Flash und Microsoft

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hey @twagerd und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


twagerd schrieb: wie oben

Kann mich hier nur @"Blutiger Anfänger" anschließen, denn da brauchen wir einfach noch mehr Infos, also gerne her damit. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.