Bei meinem Speedport Smart leuchtet nur die Status LED

Gelöst

Bei meinem Speedport Smart leuchtet nach einem Stroausfall nur die Status LED. Es funktioniert aber scheinbar alles. Entertain und Internet geht, lediglich das WLAN Signal scheint schwächer zu sein. Müssten nicht noch die LINK und TELEFON LED leuchten? Hat zumindest bisher immer.
Neustarts habe ich schon mehrere versucht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Der Smart schaltet, wenn alles IO ist, die restlichen Dioden aus und dann leuchtet nur noch die Status-LED. Eigentlich hätte er das auch schon vorher so machen müssen, außer es war was anderes eingestellt.

Es liegt also kein Fehler vor.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Der Smart schaltet, wenn alles IO ist, die restlichen Dioden aus und dann leuchtet nur noch die Status-LED. Eigentlich hätte er das auch schon vorher so machen müssen, außer es war was anderes eingestellt.

Es liegt also kein Fehler vor.
In der Standardeinstellung sollte die Status LED grün leuchten wenn alles "ok" ist, alle anderen Anzeigen gehen nach 10 Minuten aus - diese gehen denn nur bei einem Fehler an, oder wenn sich bspw. ein Gerät verbindet.

Siehe Einstellungen > Energiesparmodus bzw. zuvor Einstellungen > Ansicht > den Expertenmodus aktivieren.
Mehr Infos
Speedport Smart nur status LED an




Hallo @fetzepitta und herzlich Willkommen in der Telekom Hilft Community.

Wenn du Hilfe mit deinem Speedport Smart benötigst, wäre eine etwas ausführlicher Beschreibung des Problems sehr hilfreich.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.

@H_Becker_Reinsdorf  schrieb:

Bei meinem Speedport Smart leuchtet nach einem Stroausfall nur die Status LED. Es funktioniert aber scheinbar alles. Entertain und Internet geht, lediglich das WLAN Signal scheint schwächer zu sein. Müssten nicht noch die LINK und TELEFON LED leuchten? Hat zumindest bisher immer.
Neustarts habe ich schon mehrere versucht.


 

Hallo @Meera.Drude 

wieso spamst/trollst du hier indem du in deinen ersten Beitrag in der ThC einfach nur ein Zitat einfügst?
Wenn du ein Anliegen hast dann schreib das in einen eigenen neuen Beitrag, danke.

  •  
Hallo und guten Abend @WeisseHolzschuhe,

gibt es ein Thema, bei dem ich dich unterstützen kann? Dann verrate gerne etwas mehr. Denn nur mit dem Zitat kann ich leider nicht erkennen, wo der Schuh drückt. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.