Antworten

Bei unseren 3 Poverline 100 leuchtet seit 3 Wochen ständig die rote LED-Lampe. Totz mehreren Versuchen mit Neustart, poverline 100 reseten, geht nich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, habe alle Möglichkeiten versucht, alles ist fehlgeschlagen. Seit heute Abend, blinkt auch keine mittlere LED. Können sie uns bitte helfen. Seit sie die neue Plattform haben geht nichts mehr. Standbild, Pikeln und der Ton ist auch teilweise weg. Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Habt Ihr die Adapter direkt in der Steckdose in der Wand stecken? Die sollen ja nicht in einer Mehrfachsteckdose drin sein.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

@AnkeC3Wie verhalten sich die PowerLan wenn diese in einem Zimmer angesteckt werden?

Wurde ein neues Elektrogerät angeschaft?

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @AnkeC3,

vielen Dank für Ihren Beitrag. :happy:

Haben Sie die beiden Tipps bzw. Fragen aus der Community schon gesehen? Eine Antwort ist hier hilfreich für eine Lösung.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.