• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Bei verpassten Anruf wird eigene Rufnummer angezeigt

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 8

        Hallo @gallindo,

         

        ich vermute, du verwendest ein Speedphone?

        Dann kann ich die Antwort von @flinkerfinger bestätigen. Das Speedphone zeigt bei den verpassten Anrufen nur die Rufnummer bzw. den Namen, falls eingespeichert, des Anrufers an. Darunter dann die eigene Rufnummer, damit klar ist, auf welcher der eigenen Rufnummern angerufen wurde.

         

        Wenn die Kontakte in "Meine Kontakte" gespeichert sind, wird bei meinem Speedphone 10 zumindest noch angezeigt, ob es sich um Zuhause oder Mobil handelt, wenn man mehrere Nummern in einem Kontakt gespeichert hat.

         

        Viele Grüße

        jla959

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 7 von 8

        Hallo @Mikko

         

        Prima, daß du dich eingeschaltet und @flinkerfinger bestätigt hast.

        Na hoffentlich verwendet @gallindo ein Speedphone ...

         

        Mir ist dieses Anzeigeverhalten komplett fremd, darum meine Zweifel.

         

        Gruß Jason

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 8

        Hallo @Jason King

        und ja ich hab ein Speedphon 10, dann ist das wohl so.

        Vielen Dank an Euch alle für Eure Bemühungen.

         

        Gruß gallindo