Beim Anruf Festnetz nach Gesprächanahme Besetztzeichen

  1. Wenn bei mir das Festnetztelefonie klingelt, und ich abnehme, habe ich sofort ein Besetztton in der Leitung... und das seit Tagen... HILFE...

@m.evering: Was hast Du denn für einen Anschluß/Tarif/Internetgeschwindigkeit? Welche Hardware setzt Du ein (Router, Telefon, wie ist das Telefon angeschlossen)? Abgehende Telefonate funktionieren? Was protokolliert der Router?

 

Gruß Ulrich

Telekom hilft Team
Hallo @m.evering,

herzlich willkommen hier in der Community und bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

Wie auch @UlrichZ wüsste ich gern, welche Geräte, Anschlussart und Verkabelung diesen Fehler hervorbringt. Magst du auch in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten hinterlegen, damit ich mir den Anschluss ansehen und wir (ggf. über eine Mobilrufnummer) miteinander sprechen können?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße
Anna Si.