Beitragslösung zurücknehmen?

Gelöst

Hallo liebe Community,  wie kann ich eine als gelöst gekennzeichnette Frage wieder zurücknehmen (löschen)

Vielen Dank vorab für ein Info

LG

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@cuxwittneusiel7 

 

Auch wenn die anderen das können, so hätten sie Dir wenigstens mitteilen, wie Du es selbst auch kannst, oder?

In dem Beitrag, der oben als Lösung angezeigt wird, gehst Du oben rechts auf das Hamburger-Menü (3 Striche) und klickst oder tippst auf "Nicht die Lösung". 

 

Bei Dir sollte das bei allen Themen passen, die Du selbst eingestellt hast.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@cuxwittneusiel7 

 

Auch wenn die anderen das können, so hätten sie Dir wenigstens mitteilen, wie Du es selbst auch kannst, oder?

In dem Beitrag, der oben als Lösung angezeigt wird, gehst Du oben rechts auf das Hamburger-Menü (3 Striche) und klickst oder tippst auf "Nicht die Lösung". 

 

Bei Dir sollte das bei allen Themen passen, die Du selbst eingestellt hast.

 


@BigWoelfi2  schrieb:

Auch wenn die anderen das können, so hätten sie Dir wenigstens mitteilen, wie Du es selbst auch kannst, oder?


Ich habe keine Info wie lange eine Lösungsmarkierung entfernt werden kann abhängig vom Forenstatus.

Aber Du scheinst die ja zu haben - eine Übersicht welche Rechte wer mit welchem Status wie lange hat. Bitte poste diese doch hier für mich und alle anderen.

 

 

@muc80337_2 

 

Warum so sarkastisch?

 

Ich brauche da nur meine eigene Erfahrung nehmen.

Alle Jahre wieder, manchmal auch öfter, bekommen wir ja Handy-Updates und jedesmal nehme ich aus meinem eigenen Thread dazu dann die Lösung raus für die alte Version und aktiviere die Lösung für den neuen Beitrag.

 

Ob das mit niedrigeren Rechten auch funktioniert, kann ja jeder für sich selbst ausprobieren, oder?

 


@BigWoelfi2  schrieb:

Auch wenn die anderen das können, so hätten sie Dir wenigstens mitteilen, wie Du es selbst auch kannst, oder?


Spar Dir doch einfach solche doofen Kommentare.

Trag einfach nur konstruktiv bei.


@muc80337_2  schrieb:

@BigWoelfi2  schrieb:

Auch wenn die anderen das können, so hätten sie Dir wenigstens mitteilen, wie Du es selbst auch kannst, oder?


Spar Dir doch einfach solche doofen Kommentare.

Trag einfach nur konstruktiv bei.


Was ist los mit Dir?

Warum ist das ein "doofer Kommentar".

Weil mit dem Hinweis darauf jemad ohne Deine/unsere Hilfe auskommen könnte, oder was ist hier neuerdings los?

 

@BigWoelfi2 

Lass es einfach. Es wird nicht besser.

@BigWoelfi2 Hallo Wolfgang, tausend Dank an dichFröhlich u. Sorry für meine späte Rückmeldung, hatte ein langes u. endlich invormatives Gespräch, mit wahrscheinlich dem besten..(1000 Kudos )Telekom hilft Community..Mitarbeiter der Republik!!!  

LG