Bekomme ich nur 175?

Gelöst

Hi, wie bekomme ich am besten raus ob ich 250 oder 175 bekomme bei magenta zuhause xl? Es stand da nur 175 zum buchen. die leitung ist aber ca 280 m lang. kann man das irgendwie eruieren? bekomme ca 120 megabit in die leitung bei magenta zuhause L.

 

Habe es jetzt mal bestellt und hoffe dass ich dann auch 250 bekomme 😄 ich weiß  nicht was man noch für angaben machen soll.

 

Freundliche Grüße

 

Ps: bitte nur antworten, wenn der Kommentar sinnvoll ist.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Es wurde doch schon alles wesentliche gesagt. Kündigung stornieren, damit der Wechselauftrag gebucht werden kann. Ganz einfach. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Diese Links fürs Upgrade nutzen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-...

 

Und ja, aktuell kann es das System nicht sofort anbieten. Hoffentlich ändert sich das bald. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@@Blutiger Anfänger schrieb:

.

 

@Forstars 

 

Editiert: Geht nur ab "Fünf-Sterne-Mitgestalter" aufwärts...

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Neuer-Werkzeugkasten-fuer-unsere-Mitgestalter/ba-p/2252800

 


Bei dem Beitragsaufkommen wird @Forstars den 5 Stern demnächst bekommen @Gelöschter Nutzer 

@Gelöschter Nutzerder bringt aber eh nix da ich eh fast nie lösungen markiere bzw eskaliere.

Stornierung der Kündigung ist durch.

Dann kannst Du jetzt gefahrlos neu buchen. 

Ich warte bis morgen oder übermorgen. Wenn keine AB kommt buche ich nochmal. 

Telekom hilft Team

Hallo @Forstars,

um den Auftrag zu buchen, muss die Kündigung storniert werden, das war schon richtig so. Konntest du es mittlerweile neu buchen?

Viele Grüße Türkan Ü.

@Türkan Ü. @Ich habe es bis jetzt noch nicht probiert. 

Telekom hilft Team
@Forstars wenn du Unterstützung brauchst, gib uns einfach Bescheid.

Viele Grüße Türkan Ü.

Es scheint jetzt wohl durchgelaufen zu sein. Bin mal gespannt wann die AB kommt.

Das geschieht direkt über unser Netz. Sie brauchen dafür nicht vor Ort zu sein Fröhlich

Hi @Forstars,

ich bin mal gespannt, ob du mehr Glück als ich hast Fröhlich Hatte ein Jahr lang auch 0 CRC-Fehler und eine absolut stablie 100/40-Leitung, wo auch permanent ca. 108/42 synchron waren. Genau mit der Umschaltung auf 175 kamen dann die Abbrüche, aber du kennst den Thread ja glaube ich Traurig

Freue mich von dir zu hören, ob alles reibungslos läuft Fröhlich

 

VG

@pottypott hi. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass ich irgendwo, irgendwelche Störer habe. Ich hatte bei der 50er Leitung nicht Probleme und bei 100 auch nie. Anscheined soll ja auch 250 geschaltet werden können nach einer Wartezeit. Ich werde berichten Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Hi@Forstars 

gibt es eigentlich schon Neuigkeiten?

@pottypottja, bei mir läuft alles rund. Die Umstellung hat geklappt und ich habe bisher überhaupt keine Probleme.

 

Freundliche Grüße

Hi @Forstars 

das freut mich Fröhlich

 

Bei mir noch immer die selben Probleme, aber mal schauen, was noch kommt Überglücklich

@Forstars  Und Supervectoring läuft  stabil??