Benötige Dringend einen Kabelplan

Gelöst

Wo bekommt man ganz schnell einen Kabelplan der eigenen Grundstücke her?

Da anfang nächster  der bagger anrollt der meine stellplätze aubaggern soll und meine Neu erichtete Doppelgarage an den Kanal anschließen soll benötige ich ganz dringend die Kabelpläne meiner beiden Grundstücke.

Vielen dank für eure schnelle hilfe

MfG

Lars

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @k-h.deterding,

ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

Bitte wenden Sie sich an unseren Bauherrenservice (0800 33 01903).
Wie in meinem Beitrag vom 14.10.2015 erwähnt, erhalten Sie dort die entsprechenden Infos.

Firmen können sich hier einen Zugang zur Trassenauskunft erstellen, um darüber die Lagepläne einzusehen.

Viele Grüße
Jan Ki.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo LarsBurhenne,

 

zunächst einmal, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Ganz schnell erhalten Sie den Lageplan der Telekomleitung/en auf Ihrem Grundstück bei unserem Bauherren-Service. Unser Bauherren-Service nennt Ihnen dann im Gespräch eine E-Mail-Adresse, an die Sie sich unter Angaben einiger Informationen wenden können. Anschließend erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden, so zumindest der aktuelle Richtwert, den Lageplan der Telekomleitung/en auf Ihrem Grundstück als PDF.

 

Unseren Bauherren-Service erreichen Sie unter 0800 330 01903

 

Flyer Bauherren-Service

Bauherrenservice

 

Bzgl. der Auskunft anderer Leitungen wie Gas, Wasser und Sch**** (wie man es so schön ausdrückt), wurden hier ja bereits denkbare Anlaufstellen im Thread genannt.

 

Da gestehe ich, kenne ich mich nun auch nicht so genau aus. Einige Versorger, sogar Städte bieten einen Auskunftservice online an, ansonsten würde ich auch primär die Stadt als Ansprechpartner nennen/empfehlen.

 

Viele Grüße
Jan Ki.

 

 

-edit-

Links aktualisiert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.