Antworten
Gelöst

Benutzer-PIN kann nicht angefordert werden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 16

Ich bin da jetzt nicht so der Experte, aber geht es vielleicht um die Eingabe der Erwachsenen-PIN auf dem Receiver? Die ist beim MR401 ja offenbar immer noch nicht möglich, zumindest findet sich im Shop noch immer der folgende Hinweis:

• Die Erwachsenenangebote, wie Miet-, Club- und Kaufinhalte von Erotic Lounge sind noch nicht verfügbar (keine Erwachsenen-PIN Eingabe möglich). Auch der Zugang zu bereits gemieteten, abonnierten oder gekauften Erwachsenenangeboten ist noch nicht möglich
  • Die Funktionen sollen in 2018 auch auf Media Receiver 401/201 implementiert werden

Mir ist nicht ganz klar ob sich das ausschließlich auf die Erotic lounge bezieht, und das Wort "Erwachsenenangebote" als Synonym für Erotikinhalte gebraucht wird, oder ob es tatsächlich um alle Angebote geht die eine Jugendschutz-PIN benötigen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 16
Ich muss gestehen, ich verstehe schon mal nicht, warum ich überhaupt eine PIN brauche. Die Serie, die ich gekauft habe, ist FSK 12....
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 16
Hallo @johannum

können Sie einen Screenshot zeigen mit der Anforderung der Benutzer-PIN?

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 16
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 16
Hallo @johannum

vielen Dank. Ich habe in der Zwischenzeit einige Infos dazu eingeholt. Der Fehler ist bekannt. Nächste Woche soll das gefixt werden.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen