crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2019 06:09
Habe neuen Vertrag abgeschlossen, alter Vertrag wurde gekündigt. Datum Kündigung und Bereitstellung waren identisch.
Jetzt teilt man mir mit , das die Bereitstellung sich um 4 Wochen verzögert. Bedeutet das, das ich jetzt 4 Wochen ohne Telefon und Internet bin ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habe nochmal genauer auf meinem Telekom Account nachgesehen, alterVertrag endet mit Beginn des neuen Vertrages. aAlso Aufregung von mir war umsonst
12.06.2019 07:40 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 07:41 durch den Autor
Wenn du einen Anbieterwechsel gemacht hast muss der neue Anbieter sich mit dem alten Anbieter in Verbindung setzen um die Weiterversorgung abzustimmen.
Wenn du keinen Anbieterwechsel gemacht hast stehst du jetzt leider wirklich erst einmal ohne Anschluss da. Gerade wenn Portmangel oder BNG-Migration sind kann es schon mal dauern (oder komplett in die Hose gehen für längere Zeit).
Falls der neue Anbieter die Telekom ist hast du vielleicht Glück und man kommt dir mit einem Schnellstart-Paket entgegen.
12.06.2019 06:47
Hallo @Burschens,
dass du bis zu 4 Wochen jetzt auf einen neuen Internetanschluss wartest, kann durchaus möglich sein!!
Es stellt sich im allgemeinen die Frage, warum du deinen jetzigen Anschluss kündigst und einen neuen Anschluss bestellst?! Geht es dir da nur um bessere Konditionen? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass es auch andere Wege gibt und dass das jetzt deine Konsequenzen sind!
12.06.2019 07:09 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 07:09 durch den Autor
Herzlich willkommen @Burschens
Bei einen anderen Anbieter den neuen Vertrag abgeschlossen? Wer hat den alten Vertrag beim bisherigen Anbieter gekündigt ? Du selbst oder wurde vom neuen Anbieter gekündigt (Anbieterwechsel) ? Nur wenn der neue Anbieter beim alten Anbieter kündigt gilt die gesetzliche Weiterversorgung bis zur Schaltung ! Sonst kann es möglich sein, das du die bis zu 4 Wochen ohne Anschluss bist
Viele Grüße
12.06.2019 07:40 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 07:41 durch den Autor
Wenn du einen Anbieterwechsel gemacht hast muss der neue Anbieter sich mit dem alten Anbieter in Verbindung setzen um die Weiterversorgung abzustimmen.
Wenn du keinen Anbieterwechsel gemacht hast stehst du jetzt leider wirklich erst einmal ohne Anschluss da. Gerade wenn Portmangel oder BNG-Migration sind kann es schon mal dauern (oder komplett in die Hose gehen für längere Zeit).
Falls der neue Anbieter die Telekom ist hast du vielleicht Glück und man kommt dir mit einem Schnellstart-Paket entgegen.
Habe nochmal genauer auf meinem Telekom Account nachgesehen, alterVertrag endet mit Beginn des neuen Vertrages. aAlso Aufregung von mir war umsonst
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.