Bereitstellung verstrichen, kein Internet kein Telefon

Gelöst

Guten Tag, 

 

gestern 17.8.2019 um 19 Uhr sollte mein Anschluss auf eine schnellere Verbindung umgestellt werden. Seit gestern Mittag 12 Uhr habe ich keine Verbindung. 

 

Router Smart 3 ist ordnungsgemäß angeschlossen und lief mit altem Anschluss problemlos. 

Neustart hat auch nichts gebracht. 

 

Was ist da los?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @kopfgeist1984,

freut mich, dass der Techniker morgen die Störung behebt, dann ist ja alles geklärt.

Sollte noch was sein, melden Sie sich einfach hier.

Haben Sie einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was steht im Kundencenter unter "Auftragsstatus"?

Das ist dann doch mal ein Fall für die Teamies.

Kann aber etwas dauern. Ist noch früh am Morgen.

Das kann ich Ihnen nicht sagen da ich mich nicht einloggen kann. 

 

Der telefonische Service hat mir jetzt, nach ca einer Stunde Schleife mitgeteilt das ein Fehler beim unklemmen passiert ist und es morgen früh behoben wird. 

 

Das ist wieder mal ganz toll! 

Telekom hilft Team
Hallo @kopfgeist1984,

herzlich Willkommen bei uns in der Community.

Ich möchte mir das gerne mit dir gemeinsam ansehen. Kannst du noch eine mobile Rückrufnummer hinterlegen? Auf der Festnetznummer werde ich dich ja wahrscheinlich nicht erreichen können.

Viele Grüße
Pascal O.

Erledigt. Der telefonische Service hat aber bereits geholfen und einen Techniker für morgen beauftragt der die Probleme wohl am Schaltschrank behebt. Sie können mich aber gern kontaktieren. 

Lösung
Hallo @kopfgeist1984,

freut mich, dass der Techniker morgen die Störung behebt, dann ist ja alles geklärt.

Sollte noch was sein, melden Sie sich einfach hier.

Haben Sie einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi B.