crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.08.2019 06:24 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 06:28 durch den Autor
Guten Tag,
gestern 17.8.2019 um 19 Uhr sollte mein Anschluss auf eine schnellere Verbindung umgestellt werden. Seit gestern Mittag 12 Uhr habe ich keine Verbindung.
Router Smart 3 ist ordnungsgemäß angeschlossen und lief mit altem Anschluss problemlos.
Neustart hat auch nichts gebracht.
Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2019 15:25
18.08.2019 06:53
Was steht im Kundencenter unter "Auftragsstatus"?
Das ist dann doch mal ein Fall für die Teamies.
Kann aber etwas dauern. Ist noch früh am Morgen.
18.08.2019 07:07
Das kann ich Ihnen nicht sagen da ich mich nicht einloggen kann.
Der telefonische Service hat mir jetzt, nach ca einer Stunde Schleife mitgeteilt das ein Fehler beim unklemmen passiert ist und es morgen früh behoben wird.
Das ist wieder mal ganz toll!
18.08.2019 07:17
18.08.2019 12:38
Erledigt. Der telefonische Service hat aber bereits geholfen und einen Techniker für morgen beauftragt der die Probleme wohl am Schaltschrank behebt. Sie können mich aber gern kontaktieren.
18.08.2019 15:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.