Bereitstellungstermin?

Ich habe meinen Router erhalten, habe aber keinen Schimmer wann der Bereitstellungstermin sein soll.

 

Wann erhalte ich ein solches schreiben?

Gelöschter Nutzer

@Ixchel-10 

 

Wann wurde der Anschluß bestellt?

 

 

Hallo,

wann hast du denn bestellt?
Sind beim Router auch die Zugangsdaten dabei oder ist es nur das Gerät?

Bei einem neuen Anschluss kommt der Router mit den Zugangsdaten in der Regel 2-3 Tage vor dem Schalttermin.
Die Auftragsbestätigung mit dem Schalttermin kommt gerne auch per E-Mail. Hast du da ggf. auch im Spam-Ordner schon nachgeschaut?

Beste Grüße
Piwi

Am 12. dieses Monats.

Bin ich etwas zu schnell mit meiner Anfrage?

 

Und ja, ich habe ebenfalls meine Zugangsdaten erhalten.

 

Mein Spam Ordner ist leer.

Am 12.07. vor vier Tagen.

Dann ging es aber sehr flott. Da bist du wirklich etwas schnell.
Wenn es glatt durchgelaufen ist, dann ist der Schalttag eventuell der Freitag oder Samstag und die Auftragsbestätigung ist morgen in der Post.

Router und AB sind dann gestern auf die Reise gegangen.

Warte mal bis Donnerstag die Post da war. Ist dann immer noch nichts da, dann sollte man nochmal nachfassen.

Beste Grüße
Piwi

Geht klar. Vielen Dank für die Flotte Antwort!

Telekom hilft Team
Guten Abend @Ixchel-10 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Sollten doch noch weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

@Ixchel-10  schrieb:

Hallo,

 

Ich habe meinen Bereitstellungstermin erhalten, welcher am 19.07 liegt.

 

Heute erhielt ich ebenfalls eine SMS welche mir mitteilte dass der Auftrag abgeschlossen sei.

 

Also schnell zur neuen Bude rübergeflitzt, und den Router ausgepackt und angeschlossen, ich erhielt laut der DSL Hilfe App den Fehler das "Die DSL Synchronisation" nicht vorhanden wäre. (Die Link LED Lampe meines Speedport 3s blieb dunkel.)

 

Geht es hier ebenfalls wieder ums Däumchen drehen, oder sollte dem nicht so sein?

 

Ebenfalls ist mir das Blatt mit dem Bereitstellungstermin von Gestern auf Heute abhanden gekommen (Umzüge sind furchtbar!), und ich benötige die Rufnummer um bei Mein Magenta alles einrichten zu können, welches, wenn ich mich korrekt entsinne, auf dem Brief mit dem Bereitstellungstermin aufgedruckt war.

 

Wäre es möglich mir meine 3 Rufnummern via E-Mail/Telefonat/SMS zukommen zu lassen?


 

@Manuel D.

 

Vielen Dank, dass du dich meinem Problem animmst. 

 

Leider scheine ich keine Antwort auf meinem diesem Beitrag sehen zu können.