crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.10.2019 19:07 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 19:14 von buenni
Am 23.07.2018 wurde uns der Antrag auf unseren Hausanschluss bestätigt.
Im Februar 2019 haben wir zum ersten Mal einen Anschlusstermin, den 5.03.2019 genannt bekommen.
Dieser Termin ist ohne Rückmeldung der Telekom einfach verstrichen.
Es gab dann wieder Termine für April und Juni. Beide wieder ohne irgendwelche Rückmeldung verstrichen.
Dann haben wir für den 5.8.2019 den nächsten Termin und eine Kontaktnummer eines Subunternehmens erhalten.
Bei dieser Firma konnten wir bei unzähligen Anrufen nur den Anrufbeantworter erreichen, bei welchem man auch keine Antwort hinterlassen kann.
Schließlich erreichten wir im August jemanden unter dieser Nummer. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass es nur noch an der Stadt Königsbrunn zur Genehmigung der Straßenabsperrung liege.
Nur ist Oktober und wir haben wieder nach unzähligen Anrufen jemand bei ihrem Subunternehmen erreicht. Ein Mitarbeiter teilte uns mit, dass sie den Auftrag an ein Subunternehmen weitergegeben hätten und verband und anschließend an einen Geschäftsführer.
Dieser wollte allerdings nur wissen woher wir die Nummer hätten und hat dann irgendwas von Datenschutz gefaselt.
Dazwischen haben wir bereit Tage in Ihrer Warteschleife verbracht, um mit freundlichen Call-Center Mitarbeitern zu sprechen die leider nie etwas wissen und Rückrufe versprechen, welche zum 90% nicht kommen.
Was ich über ihr Unternehmen denke, sollte ich jetzt wohl besser genauer ausformulieren. Es ist nur ein weiteres Beispiel wie ein Unternehmen seine Monopolstellung zum Schaden des Kunden ausnutzt.
Mir reicht die Beantwortung der einfachen Frage nach über einem Jahr. Wann bekomme ich meinen Anschluss?
Natürlich auch nur bei Einhaltung der Vereinbarung.
Dass ich in ihrem Unternehmen niemanden mehr Grüßen möchte können sie sicher verstehen.
Thomas Sager
-------------------------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
03.10.2019 19:15
Hi,
ich habe den Anhang entfernt.
befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
03.10.2019 19:43
Auch wenn es bei dir scheinbar nicht rund läuft hat die Telekom immer noch kein Monopol.
Du kannst dir den Hausanschluss auch von jemand anderem legen lassen.
Für relevante Auskünfte musst du allerdings dein Profil befüllen
08.10.2019 11:37
13.10.2019 22:45
Profil ist jetzt gepflegt. Telefonnummer und E-Mail Adresse hinterlegt.
14.10.2019 12:33
@thomas.sager schrieb:
Profil ist jetzt gepflegt. Telefonnummer und E-Mail Adresse hinterlegt.
Zielführender wäre die Erwähnung von @Mira M. gewesen
14.10.2019 18:02
15.10.2019 20:05
Ich habe die Nummer noch einmal hinterlegt.
16.10.2019 11:30
@thomas.sager schrieb:
Ich habe die Nummer noch einmal hinterlegt.
Die Nennung der Teamies in deinen Antworten erhöht die Chance, dass sie die Antwort schneller sehen @Andrea B. @Mira M.
17.10.2019 14:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.