• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Beschwerde über Bauherrenservice

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 51 von 123

Hat sich vielleicht mal jemand gemeldet? Ich finde es ein Ding, dass man einfach ignoriert wird, weil man ein Mini Router für 3 Monate bekommen hat. Der erste ist bereits vorbei. Ich sehe es schon kommen, da laufen die 3 Monate ab und wir haben immernoch kein Interne zu Hause. Ich habe bisher mich selbst beruhigt und von einen Anwalt abgesehen. Aber jetzt reicht es mir in der tat. Sollte sich bis morgen um 13 Uhr keiner melden, dann rufe ich meinen Anwalt an und setze mich mit der Bundesnetzagentur in Verbindung. Jetzt ist Schluss mit lustig. 

Tamara C.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 52 von 123

@Pascal O.

@Pascal O.  schrieb:
        Hallo @tamara86,

ich habe nochmal meine Kollegen vom Bauherrenservice informiert. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die weiteren Schritte einleiten.

Viele Grüße
        Pascal O.

@Pascal O.Das scheint noch nicht richtig zu laufen. Das Wort "Beschwerde" im Titel wird immer dicker...

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 53 von 123

@bankrobbery  schrieb:

@Pascal O.

@Pascal O.  schrieb:
        Hallo @tamara86,

ich habe nochmal meine Kollegen vom Bauherrenservice informiert. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die weiteren Schritte einleiten.

Viele Grüße
        Pascal O.

@Pascal O.Das scheint noch nicht richtig zu laufen. Das Wort "Beschwerde" im Titel wird immer dicker...

Es interessiert scheinbar niemanden ob die Kunden zufrieden sind oder nicht. Es ist mehr als traurig. 

Tamara C.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 54 von 123
        Hallo @tamara86,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wie ich im System sehe, wurde nun endlich der APL montiert. Tut mir leid, dass der Rückruf nicht erfolgt ist. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße
        Pascal O.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 55 von 123

@Pascal O.  schrieb:
        Hallo @tamara86,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wie ich im System sehe, wurde nun endlich der APL montiert. Tut mir leid, dass der Rückruf nicht erfolgt ist. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße
        Pascal O.

Erst einmal vielen Dank dass Sie so bemüht sind! Jedoch muss ich leider zugeben, dass ich mich etwa veräppelt vorkomme. Unser apl ist bereits seit mindestens zwei Monate dran. Ich verstehe einfach nicht dass jetzt auf einmal die Meldung kommt es wäre erst jetzt fertig. Ist es Unfähigkeit der Mitarbeiter? Oder einfach nur ein hinhalten?

Tamara C.