• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Beschwerde über Bauherrenservice

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 66 von 123

        Hallo Ina, ist ja toll dass die bauliche Herstellung beendet ist, aber den zum 21.09.18 versprochenen Anschluss haben wir immernoch nicht. Jetzt ist angeblich kein Port frei. Ich fühle mich ein wenig veralbert. Ist auch nur ein reines Gewerbegebiet wo wir den Anschluss für die Firma dtringend benötigen, warum sollten Firmen auch ein Telefon brauchen.

         

        Also hier meine Bitte, nehmen Sie den grünen Haken für erledigt einfach wieder raus und versuchen Sie es erneut.

         

        Eine wirklich schlecht gelaunte Kundin

        Anja Kahrau


        @Ina B.  schrieb:
        Hallo @guido.kahrau,

        gestern wurden Sie nun endlich angerufen und informiert, dass heute die notwendigen (Tiefbau)Arbeiten durchgeführt und abgeschlossen werden sollen. Der Anschluss geht dann in die Dokumation und kann anschließend gebucht werden.

        Wenn noch Fragen auftauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

        Herzliche Grüße & einen schönen Mittwoch
        Ina B.

         

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 67 von 123

        @Ina B.: Du wirst hier noch mal gebraucht.

        Wirklich kein freier Port mehr oder nur keine freie Doppelader, die noch freigegeben werden muss?

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 68 von 123
        Guten Abend @guido.kahrau, gerne hätte ich dich persönlich dazu abgeholt. Bist du morgen zu Nachmittag zu erreichen oder gar noch um 21 Uhr? Schreib mir doch einen kurzen Hinweis, denn ich versteh wie Wichtig und angewiesen man heutzutage davon ist. Beste Grüße aus der Community vom
        René J.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 69 von 123

        Guten Tag,

         

        extremer schlechter Ablauf auch bei uns. Am 25.04.2018 Bauherrenservice beauftragt. Wurde öfters nach Aktualisierung der Auftragsdaten gefragt und habe dies immer wieder bestätigt. Letztendlich wurde am 28.09.2018 der Einzugstermin für den 15.11.2018 gemeldet und die Tiefbauarbeiten für den 08.11.2018 (heute!). Der regionale Versorger ist für Wasser und Strom vor Ort nur die Telekom nicht. Der regionale Versorger hat auch keinen Auftrag oder Bestätigung der Telekom für dne heutigen Tag vorliegen. Ans Telefon bekommt man eh niemanden. Unser Architekt probiert es schon den ganzen Morgen. Ich habe es jetzt auch mehrfach probiert und nach 20 Minuten bricht dann irgendwann die Warteschleife weg. Die Baugrube steht auf und wird morgen wieder geschlossen wenn nicht unverzüglich die Telekom sich einschaltet. Unmöglicher Service - mit diesem ganzen Online Abfragen und Statusmeldungen und Bestätigungen wird ein gutes System suggeriert was aber tatsächlich nicht funktioniert ! MfG M. Dölger

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 70 von 123

        Hallo @MDoelger,

        schön, dass du dich auch in unserer Community gemeldet hast. Willkommen!

        Weniger erfreulich ist natürlich der Grund, tut mir leid, dass du solchen Trouble mit uns hast. Traurig
        Da du bereits im Thread BESCHWERDE geschrieben hast, sollten wir hier keinen zweiten Anlauf starten. Wenn deine Daten gespeichert sind, sag uns bitte Bescheid.

        Vielen Dank & schöne Grüße
        Ina B.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.