crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich muss mal nun meinem Ärger Luft machen. Also ganz ehrlich, der Bauherrenservice ist überhaupt nicht Kundenfreundlich und der Service der Telekom an sich ebenso. Juli 2017 haben wir unseren Auftrag bestätigt bekommen, für einen Neuanschluss im Neubaugebiet. Es hieß 6 Monate würde es dauern bis das erledigt sei. Nun ist es Mai 2018 und wir haben immernoch kein Internet/Telefon/Fernsehen. Etliche Anrufe beim Bauherren-Service ergeben nicht, nur weiteren Frust. Man word nur dahin gehalten. Man bekommt gesagt, dass sie es nicht verstehen, man müsste schon längst Internet haben, aber kein Mensch taucht hier auf um den letzten Kasten anzuschließen. Die Technik sollte uns bereits mehrmals zurück rufen. Es passierte nicht, wir mussten erneut ewig in der Warteschleife warten, um wieder einmal gesagt zu bekommen es werde sich jemand bei uns melden. Es ist traurig, dass man soviel Geld bezahlt für so eine schlechte Leistung. Ich würde so diw Telekom einfach nicht weiter empfehlen. Und ein Vertrag bei der Telekom kommt dann auch wohl kaum in Frage. Ich will nochmal erwähnen, es handelt sich hoer um den letzten Schritt, soweit ich weiß wäre das eine schnelle Sache. Es ist aber scheinbar zu viel verlangt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2019 17:12 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 17:04 durch den Autor
Guten Abend auch hier @birgit-hollweck,
ich bedanke mich für das Telefonat & habe meine Kolleginnen und Kollegen informiert.
Wir verfahren also, wie besprochen!
Grüße,
Johannes P.
Update: Dann sieht bisher ja alles gut aus! Ich deklariere es insofern mal, wie besprochen & bis auf weiteres, als Lösung.
12.09.2018 14:06
14.02.2019 10:16
14.02.2019 10:16
@StefanJu, hast Du eine Telefonnummer im Profil stehen?
Du dürftest eine Auftragsnummer zum Vorgang haben.
Mache sie mit führenden Nullen zehnstellig und trage sie ins Feld "Kundennummer" ein.
14.02.2019 10:27
StefanJu schrieb: .... die Telefonnummer meines persönlichen Bauherren-Service Managers ist auch nicht mehr gültig. Wenn's nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig. Naja, eigentlich nicht.
14.02.2019 10:37
@Detlev K. schrieb:
Hallo @StefanJu,
StefanJu schrieb: .... die Telefonnummer meines persönlichen Bauherren-Service Managers ist auch nicht mehr gültig. Wenn's nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig. Naja, eigentlich nicht.
ich werde mich nach seiner aktuellen Rufnummer erkundigen.
@Detlev K., @StefanJu , der Bauherrenmanager kann auch ausgewechselt worden sein.
14.02.2019 10:44
sg-flinux schrieb: der Bauherrenmanager kann auch ausgewechselt worden sein.
14.02.2019 11:03
14.02.2019 12:18
14.02.2019 12:19
14.02.2019 12:21
14.02.2019 12:23
14.02.2019 12:29
14.02.2019 12:48
@Detlev K., @StefanJu , dieser Fall hat die inzwischen üblichen zehn Monate um mehrere Monate überschritten.
An die Mitleser: Gibt es in ähnlichen Fällen Kunden, die die Auftragnehmer erfolgreich zu Konventionalstrafen verklagt haben?
(Geschäftskunden mal außen vor lassen;-))
14.02.2019 12:59
14.02.2019 14:00
StefanJu schrieb: Interessante Idee.
Soeben hat sich meine neue Managerin/Beraterin gemeldet. Darüber bin ich schon mal sehr dankbar.
14.02.2019 14:16
14.02.2019 14:25
14.02.2019 14:31
15.02.2019 09:11
15.02.2019 09:33
@StefanJu, jetzt heißt es wohl, mit der Bohrmaschine auf die Gemeinde zu zielen. ^^
15.02.2019 10:07
15.02.2019 10:12
Der frühere Baubetreuer war vielleicht überfordert oder wurde aus anderen Gründen durch seine jetzige Kollegin ersetzt ...
15.02.2019 20:13
Z.B. Krankheit oder Ruhestand...
13.03.2019 12:51
Morgen kommen endlich (mal wieder) die Tiefbauer zum Verlegen des Kabels. Drückt die Daumen
Gruß, Stefan
13.03.2019 14:28
15.03.2019 08:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.