Antworten
Gelöst

Beschwerde über Bauherrenservice

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 121 von 127

Zu dumm ...

Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, gibt es eine Systemumstellung in der Bauherren-Abteilung ...:worried:

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.

"Ihre Meinung schert mich keinen fliegenden Flamingo." (c) John Bercow, ehemaliger Mr. Speaker
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 122 von 127
Hallo @StefanJu,

Ihr Wunsch nach einem schnelleren Anschluss ist auch im System hinterlegt worden und wird auch von den Kollegen geprüft werden.

Es freut mich aber schon mal, dass jetzt eine Buchung möglich war.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 123 von 127
Danke für die Info.

Das hatte mein Kontakt bei der Hotline Anfang letzter Woche wohl vergessen im System zu vermerken, obwohl ich das mehrfach angesprochen hatte und sogar meinen Unmut mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht hatte...eigentlich drehte sich fast das ganze Gespräch darum.

Ende der letzten Woche rief mich meine Bauherren Service Beraterin zum Abschlussgespräch an, welche diese Information dann nachpflegte.

Im Übrigen hatte ich bereits bei Antragstellung der Anbindung ans Telekomnetz den schnellen Anschluss beantragt. Überraschen sollte mein Anliegen also nicht.

Gruß, Stefan J.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 124 von 127

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch hier diesem Thread anschliessen.

Mein Problem: 

Neubau angemeldet bei der Telekom am 05.12.2018.

Einzugstermin ist/war der 17.06.2019.

Da ich ein- bis zweimal in der Woche Home Office mache (da ich ansonsten zu meiner Arbeitsstätte einfach 145 km fahren muss) bin ich seit ca 3 Monaten ohne Internet Anschluss.

Auch haben wir bisher TV über Magenta TV geschaut und wir deshalb ebenfalls seit 3 Monanten kein TV haben (leider habe ich auch mein Sky Abo auf Magenta TV buchen lassen und kann deshalb auch keine Bundesliga usw sehen)

Bei meinen verschiedenen Anrufen bei der Bauherren Hotline wurde mitgeteilt, dass alle baulichen Massnahmen nun am 13.08. abgeschlossen worden sind und nur noch die Dokumentation fehlt bzw dann die Freischaltung im System.

Leider hat sich bisher nichts getan und eine versprochene Eskalation beim entsprechenden Manager hat bisher auch nicht stattgefunden.

Wäre schön, wenn ich hier unterstützung bekommen würde.

Viele Grüße

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 125 von 127
Hallo @birgit-hollweck,

es tut mir leid, dass sich der Anschluss bei Ihnen so lange hinzieht. Gerne schaue ich mir den aktuellen Status an und gebe mein Bestes es zu beschleunigen. Wären Sie so nett und hinterlegen dafür Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend hier Bescheid? Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.