Antworten
Gelöst

Beschwerde über Bauherrenservice

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 56 von 123
Hallo @tamara86,

ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich bzw. mein Kollege hat auch bereits die fehlende Rückmeldung reklamiert. Wir sind natürlich weiter dran.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 123

Finde ich wie gesagt ein Unding. Reklamation hier Reklamation da. Gemacht wird trotzdwm nichts. Und wir haben nach wie vor kein Internet und Telefon.

Tamara C.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 123

Firmenanschluss die unendliche Geschichte geht weiter. So ich habe jetzt die Bundesnetzagentur eingeschaltet und Beschwerde eingelegt. Bei der Überprüfung meines Status  des im September 2017 beantragten Firmenanschluss mit Einzugstermin 01.03.18 habe ich nun folgenden Text vom 29.08.2018 gesehen:

Ihre Anfrage ist eingegangen. Ihr geplanter Einzugstermin: 30.11.2018

Was soll das?????? Haben bereits SIM Karten von der Telekom bekommen um mit der Firma nicht Pleite zu gehen, ein Einzug ist schon lange erfolgt und die Fertigstellung sollte schon erfolgt sein????

Nein, da kann keiner mehr nett bleiben und der nächste Schritt kann nur ein Anwalt sein. Was bleibt uns übrig.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 59 von 123

@guido.kahrau, hast Du die von @Ina B.  angeforderten Daten per PN verschickt?

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 60 von 123
Guten Morgen @guido.kahrau,

danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben.

Ich kann total verstehen, dass Sie nun diesen Weg gewählt haben. Es tut mir leid, dass der Hausanschluss immer noch nicht fertiggestellt ist. Traurig
Warum der geplante Termin nun im November ist, kann ich leider noch nicht nachvollziehen. Ich habe meine Kollegen vom Bauherren-Service kontaktiert und um nähere Infos gebeten. Wenn ich Feedback habe, melde ich mich bei Ihnen.

Viele Grüße aus Niedersachsen
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.