Antworten
Gelöst

Beschwerde über Bauherrenservice

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 61 von 123

sg-flinux schrieb: @guido.kahrau, hast Du die von @Ina B. angeforderten Daten per PN verschickt?

Ja, wir haben im Mai alles bekommen. Hab hier nur nichts weiter geschrieben. Verlegen

Greetz @sg-flinux

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 62 von 123
Hallo @guido.kahrau,

gestern wurden Sie nun endlich angerufen und informiert, dass heute die notwendigen (Tiefbau)Arbeiten durchgeführt und abgeschlossen werden sollen. Der Anschluss geht dann in die Dokumation und kann anschließend gebucht werden.

Wenn noch Fragen auftauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Herzliche Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 63 von 123

 Na dann kann auch nochmal dauern. Bei uns würde der Termin ja auch mal wieder nicht eingehalten. Bin gespannt ob der nächste eingehalten wird. 

Tamara C.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 64 von 123
Hallo @tamara86,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Das mit dem nicht eingehaltenen Termin tut mir sehr leid, was haben denn die Kollegen von der Bauherren Abteilung dazu gesagt?

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 65 von 123

Hallo Ina,

 

ist ja toll das wir als Firma nun endlich einen Hausanschluss haben. Leider haben wir bis zu heutigen Tag aber immernoch kein funktionierendes Telefon. Neue Ausrede, ja alle Unterlagen da, aber wir haben keinen Port frei um sie anzuschließen!!!

 

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz Traurig((((((((((((