• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Beschwerde über Bauherrenservice

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 61 von 123

        sg-flinux schrieb: @guido.kahrau, hast Du die von @Ina B. angeforderten Daten per PN verschickt?

        Ja, wir haben im Mai alles bekommen. Hab hier nur nichts weiter geschrieben. Verlegen

        Greetz @sg-flinux

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 62 von 123
        Hallo @guido.kahrau,

        gestern wurden Sie nun endlich angerufen und informiert, dass heute die notwendigen (Tiefbau)Arbeiten durchgeführt und abgeschlossen werden sollen. Der Anschluss geht dann in die Dokumation und kann anschließend gebucht werden.

        Wenn noch Fragen auftauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

        Herzliche Grüße & einen schönen Mittwoch
        Ina B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 63 von 123

         Na dann kann auch nochmal dauern. Bei uns würde der Termin ja auch mal wieder nicht eingehalten. Bin gespannt ob der nächste eingehalten wird. 

        Tamara C.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 64 von 123
        Hallo @tamara86,

        entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Das mit dem nicht eingehaltenen Termin tut mir sehr leid, was haben denn die Kollegen von der Bauherren Abteilung dazu gesagt?

        Mit freundlichen Grüßen
        Manuel D.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 65 von 123

        Hallo Ina,

         

        ist ja toll das wir als Firma nun endlich einen Hausanschluss haben. Leider haben wir bis zu heutigen Tag aber immernoch kein funktionierendes Telefon. Neue Ausrede, ja alle Unterlagen da, aber wir haben keinen Port frei um sie anzuschließen!!!

         

        Das ist ja wohl ein schlechter Scherz Traurig((((((((((((